Softkeys Navigation Ausblenden wie P8 geht das beim Mate S?

Hallo zusammen
kann mir jemand mal genau erklären wie man das Mate 8 rootet?
habe im Prinzip alle punkte gemacht, bekomme aber dann das supersu nicht eingespielt.
Irgendwas mache ich falsch oder habe falsche Dateien....

Rooten möchte ich übrigens nur, weil ich die Softkeys ausblenden möchte, so wie das in einem Beitrag erklärt wurde.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wäre echt sehr Dankbar.

Hatte auch das Problem das später im twrp das Gerät auch gar nicht erkannt wurde.

Liebe Grüße
André
 
Du bist im Mate S Forum gelandet. Das Rooting hier ist föllig anders, als beim Mate 8.
 
Also nach langer Suche habe ich eine App gefunden die auch ohne Root SUPER funktioniert.(zumindest auf meinem Huawei Gx8 mit marshmallow) Hier der Link zum PlayStore

GMD Full Screen Immersive Mode – Android-Apps auf Google Play

Kleiner Tipp. Bei Texteingabefeldern kommt ganz selten die Tastatur nicht automatisch. Wenn das passiert einfach kurz die Navigationsleiste hochziehen und schon kommt die Tastatur.

ECHT SUPER SACHE!! ICH HAB SOOOOO VIEL AUSPROBIERT UND AUSSER DIESER APP GIBT ES ECH NIX VERGLEICHBARES!!
 
Diese App ist Müll beim Mate S. GTA VC z.Bsp. ist damit nicht spielbar.
 
Sorry.Tut mir leid. Bei meinem Huawei Gx8 (SingleSim) mit Emui 4.0 und Android 6. 0.1 läuft die App super. Ich habe die Pro Version um stolze €3,49 gekauft, da man hier für jede installierte App eine gesonderte Einstellung vornehmen kann. (welche Leiste (Navigation oder Benachrichtigung) bei welcher App ausgeblendet werden soll oder nicht)
.
 
Geht wirklich aber der rote Streifen stört mich
 
Den kannst du doch in den Einstellungen ausblenden oder die Farbe ändern. Kann aber sein dass das nur in der Vollversion geht,welche sich meiner Meinung schon bezahlt macht.
 
Muss ich noch mal versuchen,ob in den Einstellungen was ist.
 
ALSO.... GEHT AUCH IN DER FREEWARE VERSION!
Bei den Einstellungen gehst du auf Trigger. Die ersten zwei Felder sind dafür zuständig. Erster ist ob ein Balken sein soll wenn die Navigatioonsleiste sichtbar ist. Zweiter ob der Balken bei ausgeblendeter Navigationsleiste sichtbar sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-23-18-18-23.png
    Screenshot_2016-10-23-18-18-23.png
    48,7 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Ganz weg geht es mit der free nicht. Auf 20% geht es runter,also in der Mitte noch roter Balken. Ganz weg nur in der pro. Für über 3 Euro nicht wert
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.081
deadpool
D
Zurück
Oben Unten