1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softkeys ohne Root manuell ein und ausblenden möglich?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von frankm, 21.12.2011.

  1. frankm, 21.12.2011 #1
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich würde gerne die Softkeys an der Seite für manche Applikationen (z.B. Movie-Player, Browser usw.) manuell oder auch automatsch ausblenden lassen.
    Wie gehe ich da ohne Root vor? Ist das überhaupt möglich?


    Versucht habe ich schon den Tastenmodus ober 2sec. Power, aber da wird nur zwischen den schmalen und der ganz breiten Version gewechselt.

    Bin für Hilfe dankbar

    Gruß Frankm
     
  2. T.Bex, 21.12.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ohne Root wird das nicht funktionieren!
    Mit Root kann man sie oben in die leiste schieben, oder auch ganz verschwinden lassen und per button savior einblenden und automatisch ausblenden lassen. Ganz nach belieben.
     
  3. colddeck, 21.12.2011 #3
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    13.10.2011
    wie lasse ich mit root die leiste ganz verschwinden?
     
  4. T.Bex, 21.12.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    colddeck bedankt sich.

Diese Seite empfehlen