Softkeys ohne Root manuell ein und ausblenden möglich?

F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich würde gerne die Softkeys an der Seite für manche Applikationen (z.B. Movie-Player, Browser usw.) manuell oder auch automatsch ausblenden lassen.
Wie gehe ich da ohne Root vor? Ist das überhaupt möglich?


Versucht habe ich schon den Tastenmodus ober 2sec. Power, aber da wird nur zwischen den schmalen und der ganz breiten Version gewechselt.

Bin für Hilfe dankbar

Gruß Frankm
 
Ohne Root wird das nicht funktionieren!
Mit Root kann man sie oben in die leiste schieben, oder auch ganz verschwinden lassen und per button savior einblenden und automatisch ausblenden lassen. Ganz nach belieben.
 
wie lasse ich mit root die leiste ganz verschwinden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.548
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten