Softkeys / on screen buttons aktivieren ulefone power android 6

H

Hankyspam

Neues Mitglied
0
Hey leute ich brauche eure hilfe ich möchte auf meim ulepower undbedingt virtuelle navigationstasten nutzen und die alten hardware tasten deaktivieren bzw anders belegen aber ich traue mich nicht hat schon jemand mal die [root] soft buttons ausprobiert? Ich weiss aus erfahrung die app is gut aber hab auch angst dass dass handy danach nichmehr geht. traut sich dass jemand mal zu machen? Ich würde mich freuen
Lg euer hanky
 
? Im schlimmsten Fall musst du danach das ROM neuflashen (sprich davor alles sichern)...
 
Hi.ja davor streub ich mich ein wenig.hab dass Gerät erst seit gestern und kann mir erstma kein neues kaufen, falls etwas dabei schief geht.und da ja auch fast keine bloatwear und ne aktuelle android version drauf is wollt ich dass echt nicht machen. Ich muss sagen ich hab diese softbutton app schon auf lg,umi,asus,cubot,samsung,sony ohne probleme genutzt haber hatte da meist schon ne custom rom drauf oder es war mir egal falls ein brick oder bootloop auftritt. traut sich auch keiner?
 
@Hankyspam
Sry, habs falsch verstanden. Weil die App eh Root braucht und das der gleiche Vorgang wie das neuflashen voraussetzt... Du sparst dir davor aber den Aufwand :)
 
Ja genau.wegen dem rooten mach ich mir garkein stress dass wird ja denk ich ma in ein paar sekunden mit der kingroot.apk erledigt sein .aber son flashen und so ist echt nich meine lieblingsbeschäftigung,es gab schon Geräte die mir nen ganzen tag geraubt haben:/ und hier beim ulepo:) seh ich dafür keine notwendigkeit bis auf wie gesagt rooten! Dass find ich ok
 
ok, habs für dich mal probiert: App läuft ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160705-131050.png
    Screenshot_20160705-131050.png
    154,6 KB · Aufrufe: 366
Boah genial! vielen dank! Eins würde mich noch interessieren ist die app auch wieder problemlos entfernbar? bei den kommentaren schreiben manche user dass danach die hardwaretasten nicht mehr funktionieren...
 
Bei mir hat es geklappt (sehe darin keinen Vorteil) ;)
 
Also nocheinmal grosses Dankeschön.
Ja Sinn macht es bei mir auch nur weil ich einfach ständig diese mist Tasten nich treffe:D und sie für mich auch falschherum angeordnet sind.
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
101
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
579
telefoner
T
Zurück
Oben Unten