Softkeys reagieren nicht mehr

G

great

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein super großes Problem mit meinem Defy. Seit gestern funktionieren die Softkeys nicht mehr. Die Tasten leuchten zwar, jedoch ist kein haptisches Feedback merkbar.

Ich verwende CM7 und den LauncherPro falls das relevant ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Bitte um schnelle Hilfe.. Danke.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nicht ganz schlau:
Funktionieren sie nicht mehr UND kein haptisches Feedback, oder funktionieren sie ABER kein haptisches Feedback?
Wenn zweiteres, dann gibts in den CM7 Einstellungen die Möglichkeit das wieder anzuschmeißen: Einstellungen->CyanogenMod->Eingabe->Haptisches Feedback.

Gruß
David
 
Sorry, war evtl. etwas ungenau beschrieben.

Es ist so.. die Tasten reagieren gar nicht mehr.
Ich hab mittlerweile das Teil gewiped... hat auch keine Abhilfe gebracht. Super ätzend. Könnte es sich hier um einen Hardware-Defekt handeln? Die Tasten leuchten noch, aber wie gesagt - keine Reaktion. -.-
 
Hat denn keiner eine Idee? :-/
 
Letzte Idee: frisches Froyo flashen. Sind die Keys dann immer noch tot, ist es ein Hardwaredefekt (und dann ist es wenigstens schon fertig zum Einschicken).

Gruß

Christoph
 
Hab jetzt Froyo geflashed... hat keine Änderung gebracht. Wahnsinn - hab Abends noch telefoniert - alles funktionierte - am Morgen entsperr ich das Teil und die Tasten sind im Eimer...

super ärgerlich :-/
 
Ist ein ähnlicher Fall bereits bekannt?
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
0
Antworten
30
Aufrufe
2.655
imker
I
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.948
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten