1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gelegenheitsrentner, 23.11.2011 #1
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Threadstarter Android-Experte

    Gibt es beim Stock ROM die Möglichkeit, die Stärke des haptischen Feedbacks zu justieren? So ganz ohne ist es schwierig zu erahnen ob der Tastendruck angenommen wurde, während mir bei aktiviertem Feedback das Handy zu arg "scheppert".

    Ich habe diesbezüglich ein wenig recherchiert (build.prop, etc.), konnte aber nichts finden.
    Bietet eines der zahlreichen auf CM basierenden ROMs die Möglichkeit? Da Cyanogen wohl grundsätzlich diese Option besitzt, ich aber nicht weiß, ob das Feature für das X3 auch umgesetzt wurde.

    Gruß, Markus
     
  2. ElTonno, 23.11.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

  3. KatyB, 23.11.2011 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Also bei der Cyanogenmod gibts das schon:
    Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Haptisches Feedback -> und dann "Muster: Drücken". Da kann man Dauer und Verzögerung einstellen.

    PS. und ja bei der Stock-Rom gibts sowas nicht.
     
  4. ElTonno, 23.11.2011 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    jo stimmt im CyanogenMod, noch garnicht gesehen :razz:
     
  5. Gelegenheitsrentner, 23.11.2011 #5
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Threadstarter Android-Experte

    Danke für eure antworten :)
    Werde wohl doch ein anderes ROM flashen. habe mich bisher gescheut, da mein Stock doch recht gut eingerichtet ist. Dafür bietet CM aber auch interessante Features, so wie ich mitbekommen habe.

    Gruß, Markus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. marshmallow stärke haptisches feedback