Softkeys

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von zenmeyang, 28.07.2011.

  1. zenmeyang, 28.07.2011 #1
    zenmeyang

    zenmeyang Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hi, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit guten Softkeys gemacht hat. Mir haben die von Sej's CM7 builds sehr gut gefallen, jedoch sind diese scheinbar nur für CM7 konzipiert und bei mir läuft derzeit GSF16. Kennt jemand etwas vergleichbares, wo die Softkeys oben links in die Statuszeile gepackt werden?
    Ich probiere gerade "Softkeys" aus dem Market aus, aber bisher läuft das nicht so wie ich es mir wünsche.
    Im Modaco und XDA Forum habe ich bisher auch noch nicht viel Nützliches gefunden...danke.
     
  2. aqua1, 28.07.2011 #2
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
  3. Coxeroni, 29.07.2011 #3
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
  4. FelixL, 29.07.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    + die Quellen für das ROM selbst, die werden aber üblicherweise nicht veröffentlicht.
     

Diese Seite empfehlen