Softledertasche für das Atrix

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hi
ich hab aktuell ein HTC Desire S und dazu eine schwarze Softledertasche (also keine steinharte feste Hülle) von Valenta mit Rausziehlasche.
JEtzt suche ich das für mein hoffentlich morgen ankommendes Atrix und werde nicht fündig. Bei Amazon gibts nur das suncase das aber eher fest aussieht. Ein Fitbag hat wieder keine Lasche.
Hat jemand nen Link für mich der auch noch schnell versendet.
alternativ ne inicipio feather hülle aber die scheint in deutschland auch vergriffen.

freue mich über tipps
 
Hallo,

ich hab mir die mal zugelegt.

EBAY

Ist ne weiche und bei mir ist auch eine Lasche dran(ist auf dem Bild aber nicht zu sehen).
Verarbeitung ist in Ordnung.

Ich benutze aber lieber die Suncase, ist insgesamt ein bisschen kleiner.

Hab mal ein Foto gemacht KLICK

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten