1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softreset beim Skate

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Stoik, 21.10.2011.

  1. Stoik, 21.10.2011 #1
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo, weiß jemand wie man ein Softreset beim Skate machen kann?
    Grüße
     
  2. BNI, 24.11.2011 #2
    BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2010
    würde ich auch gerne wissen, das Medion P4310 von meinem Dad bleibt öfter mal hängen..
     
  3. Stoik, 24.11.2011 #3
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Nabend, ich mach es nun ganz einfach ...

    Halte Standby Taste gedrückt das das Popup kommt und schalte es einfach aus und starte es nicht. Hat zumindest mein Problem behoben irgendeine App erzeugt mal CPU zwischen 80-90% und alles ruckelt schrecklich. Nach dem Neustart gehts.

    Ein Softreset gibt es bei Android wohl garnicht.
     
  4. BNI, 24.11.2011 #4
    BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Naja es ist so, dass der Bildschirm aus ist und nicht einschaltet. Manchmal kommt er ganz kurz.. aber das Fenster kommt nicht! Bei meinem Optimus 3D muss ich ca 4 sec die on off taste drücken dann startet es sofort neu.. hm
     

Diese Seite empfehlen