1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softroot HTC Wildfire S

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von lufas, 02.01.2012.

  1. lufas, 02.01.2012 #1
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich würde gerne auf mein HTC Wildfire S einen Softroot aufspielen. Allerdings gibt es dabei folgendes Problem:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich habe anschließend mit ONeill so ziehmlich alles versucht was ihm eingefallen ist ( Hier ) : Neustart, Zip neu runtergeladen, Marvel gecheckt, Handy formatiert, die neue Exploit version (zergrush) genommen)

    Als ich das handy formatiert habe, kam diese meldung bei rooten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Rootrechte hatte ich tortzdem keine und der zweite versuch war das gleiche wie immer.

    Neues Expoilt: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Hier nochmal der Wiki artikel: Wildfire S/SoftRoot

    Bitte um hilfe!
     
  2. lufas, 02.01.2012 #2
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab es extra in ein übergeorndetes forum geschrieben, schade. kann gelöscht werden!
     

Diese Seite empfehlen