Softtasten vorrübergehend Deaktivieren

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Kennt ihr das...

Ihr wollt einem Smartphone-"trampel" ein Video zeigen und jedes mal wenn er das Phone in die Hand nehmt kommt er auf die Home-Taste?!

Mich nervt das tierisch...

Gibt es eine Lösung, die Softtasten vorrübergehend zu deaktivieren.
Also mit "Hold Menutaste" oder gleichzeitig Laut und Leise drücken oder sowas?

Wäre super wenn hier wer, eine Idee hat.

Danke! :thumbup:
 
Das wurde ja beim Galaxy Nexus mehr oder weniger behoben - beim Nexus S geht es meines Wissens nicht, jedenfalls nicht ohne eine andere ROM oder sowas...

--
Gesendet via Tapatalk
 
Mit der App ScreenLockGesture aus dem Market lief das früher prima über die kürzlich verwendeten Anwendungen. Mit ICS läuft es nicht richtig bei mir.
 
Würde mich auch über eine Lösung freuen. Hat da jemand einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

else0505
  • else0505
Antworten
3
Aufrufe
1.892
Fl000
F
K
Antworten
8
Aufrufe
4.731
vanBroesel
vanBroesel
Sonnenstich
  • Sonnenstich
Antworten
4
Aufrufe
2.542
Sonnenstich
Sonnenstich
Zurück
Oben Unten