1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Korny89, 25.01.2012 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Kennt ihr das...

    Ihr wollt einem Smartphone-"trampel" ein Video zeigen und jedes mal wenn er das Phone in die Hand nehmt kommt er auf die Home-Taste?!

    Mich nervt das tierisch...

    Gibt es eine Lösung, die Softtasten vorrübergehend zu deaktivieren.
    Also mit "Hold Menutaste" oder gleichzeitig Laut und Leise drücken oder sowas?

    Wäre super wenn hier wer, eine Idee hat.

    Danke! :thumbup:
     
  2. fsm, 25.01.2012 #2
    fsm

    fsm Android-Experte

    Das wurde ja beim Galaxy Nexus mehr oder weniger behoben - beim Nexus S geht es meines Wissens nicht, jedenfalls nicht ohne eine andere ROM oder sowas...

    --
    Gesendet via Tapatalk
     
  3. hallogundalf, 25.01.2012 #3
    hallogundalf

    hallogundalf Junior Mitglied

    Mit der App ScreenLockGesture aus dem Market lief das früher prima über die kürzlich verwendeten Anwendungen. Mit ICS läuft es nicht richtig bei mir.
     
  4. zotac, 08.02.2012 #4
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Würde mich auch über eine Lösung freuen. Hat da jemand einen Vorschlag?