Softtasten

H

helle636

Neues Mitglied
1
Nach welchen Kriterien gehen eigentlich die Softtasten an? Bei mir leuchten die so gut wie nie.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das bewirkt der Helligkeitssensor. Wenn es dunkel genug ist gehen die an.
 
Hallo, ich habe mein One x seit heute, finde die Tasten haben einen blaustich, nur bei mir ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wäre frph wenn die garnicht an wären. Am besten garnicht mehr sichtbar sind. So ganz matt wäre besser. Kann man das wo ausschalten?
 
Hi
Ja blau is normal ist bei mir auch so.
 
Ich find dieses bläuliche irgendwie angenehmer wie das grelle weiß der älteren HTC's

Gesendet von meinem One X
 
Kann es nicht genau sagen. Gehen selten an.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten