1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helle636, 09.05.2012 #1
    helle636

    helle636 Threadstarter Junior Mitglied

    Nach welchen Kriterien gehen eigentlich die Softtasten an? Bei mir leuchten die so gut wie nie.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. TimeTurn, 09.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das bewirkt der Helligkeitssensor. Wenn es dunkel genug ist gehen die an.
     
  3. DesireZer, 11.05.2012 #3
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe mein One x seit heute, finde die Tasten haben einen blaustich, nur bei mir ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. IXerxes, 11.05.2012 #4
    IXerxes

    IXerxes Erfahrener Benutzer

    ich wäre frph wenn die garnicht an wären. Am besten garnicht mehr sichtbar sind. So ganz matt wäre besser. Kann man das wo ausschalten?
     
  5. Diggins, 11.05.2012 #5
    Diggins

    Diggins Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Ja blau is normal ist bei mir auch so.
     
  6. Achsoistdas19, 11.05.2012 #6
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Ich find dieses bläuliche irgendwie angenehmer wie das grelle weiß der älteren HTC's

    Gesendet von meinem One X
     
  7. helle636, 11.05.2012 #7
    helle636

    helle636 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann es nicht genau sagen. Gehen selten an.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen