1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ET_08, 22.02.2012 #1
    ET_08

    ET_08 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heute gabs bei mir über PC Companion ein Update von .62 auf die Version .69. Hab es installiert, allerdings wurden dabei auch die Google+-App sowie ein Google+-Messenger raufgespielt, die ärgerlicherweise nicht entfernt werden können und 12 (!) MB internen Speicher belegen. Sonst hab ich keinen Unterschied gesehen, ist also eher fragwürdig, ob sich das Update für Nicht-Google+-Nutzer lohnt...
     
  2. Glenfiddich01, 23.02.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    hm, ich warte lieber noch... eventuell ist das update OTA in ein-zwei Wochen verfügbar und dann hoffe ich, dass root wieder erhalten bleibt. Dann fliegt das gleich wieder runter.
    Danke für die Info
     
  3. AxelVIII, 23.02.2012 #3
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut, dass Vodafone Kunden jetzt erst die 62 angeboten bekommen, es aber eigentlich schon eine 69 gibt. Ein hoch auf Betreiber. :-D
     
  4. Virgallita, 23.02.2012 #4
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein arc s bei o2 geholt - ohne Mobilfunkvertrag. Hab bis jetzt noch nicht einmal das Update auf .62 angeboten bekommen :D

    Arc s => O2
    SIM => simyo(e+)

    Liegt bei mir wohl am Software-branding. (?)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Flo95, 23.02.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ja, die SIM hat keine Auswirkung auf Updates.
     
  6. mantukasde, 25.02.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Der dem .69 hat wo hast handy gekauft?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. mantukasde, 25.02.2012 #7
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    handy sagt das ist auf aktuele version aber über pc gibt update auf .69
     
  8. Virgallita, 25.02.2012 #8
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    D.h. das Update gibt es momentan nur über PCcompanion(?) und nicht OTA (over the air) - dauert also noch eine Weile bis man es sich OTA besorgen kann.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. zeilka, 25.02.2012 #9
    zeilka

    zeilka Android-Experte

    Hallo, mein Arc sagt auch immer es ist ein Update verfügbar, aber ich weiß nicht wie ich es mit einem Mac installieren kann.

    Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Sollte man das Update einfach ignorieren?

    Danke!

    Gruß zeilka
     
  10. statler, 25.02.2012 #10
    statler

    statler Android-Guru

    @ zeilka schau mal hier ;-)
    da hast du schon 2 Antworte bekommen
     
  11. ET_08, 25.02.2012 #11
    ET_08

    ET_08 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab das Handy ganz normal im Internet gekauft, ohne Branding, SIM-Lock usw...allerdings gabs das Update bei mir auch nur über PC Companion und nicht OTA...
     
  12. Leusi, 25.02.2012 #12
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  13. mantukasde, 26.02.2012 #13
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    so in diese wersion gibt ja google+ also startet euch es mindesten ein mal und dann einstellung. da fast unten. deaktivieren das automatisch jedes foto und videos geuploudet wird. also wenn foto geschossen wird mit dem handy er uploudet sofort auf google server
     
    Kalimero bedankt sich.
  14. ArcS_austria, 13.08.2012 #14
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Hab jetz wieder auf die die .42 zurück geflasht und, dann gerootet und per OTA auf die .69 geupdatet. Will jetzt die Ultimate V13 flashen habe aber ein problem mit CWM. Habe X-parts installiert und CWM installiert. Komme aber nicht ins Recovery. Hat vielleicht wer abhilfe für mich.

    Edit: Bootloader ist geschlossen


    Habs gefunden. SE Extreme Tweaker

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1356253
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012

Diese Seite empfehlen