Software Aktualiesuerung-Garantiefall?

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
wollte mal fragen,habe eben meine Software aktualiesiert (mit dem Multitouch),
es hat ungefähr 20 min gebraucht bis es wieder anging,doch jetzt läuft wieder alles flüssig!
Nur stell ich mir jetzt eine frage,da ich dachte es sei defekt(jetzt läuft es wieder,nur die Frage bleibt trotzdem :)

Wenn ich alles "richtig" mache über die PC-Companion und es funktioniert später nicht oder sonst etwas,ist das ein Garantiefall? oder Eigenverschulden?

Lg
 
Ich hatte diesen Fall und es wurde auf Garantie gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Garantie, was denn auch sonst?

Es ist nur keine Garantie wenn es keine orginal SE firmware ist die du veruscht drauf zu spielen und das müsste man auch erstmal nachweisen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.441
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Jasmin2602
J
C
  • Gesperrt
  • chris10
Antworten
5
Aufrufe
1.315
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten