Software Aktualiesuerung-Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von sunny2010, 21.07.2011.

  1. sunny2010, 21.07.2011 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2011
    hallo
    wollte mal fragen,habe eben meine Software aktualiesiert (mit dem Multitouch),
    es hat ungefähr 20 min gebraucht bis es wieder anging,doch jetzt läuft wieder alles flüssig!
    Nur stell ich mir jetzt eine frage,da ich dachte es sei defekt(jetzt läuft es wieder,nur die Frage bleibt trotzdem :)

    Wenn ich alles "richtig" mache über die PC-Companion und es funktioniert später nicht oder sonst etwas,ist das ein Garantiefall? oder Eigenverschulden?

    Lg
     
  2. The_Spirit_of_69, 21.07.2011 #2
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich hatte diesen Fall und es wurde auf Garantie gemacht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. angelssend, 22.07.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Garantie, was denn auch sonst?

    Es ist nur keine Garantie wenn es keine orginal SE firmware ist die du veruscht drauf zu spielen und das müsste man auch erstmal nachweisen
     

Diese Seite empfehlen