Software aktualisieren auf einem polnischen Gerät

O

onkelklo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kenne mich nicht aus und benötige eure Hilfe :)

Ich hab bei e-Bay das P7300 gekauft und bekommen. Es hat noch die Androidversion 3.2 :)))) die ich aktualisieren wollte. Dies ging nicht und der Samsung Kundendienst meine es sei ein polnische Gerät IMA Nummer oder so und ein Update in Deutschland geht nicht. Da aber auf der 3.2 Version keine Apps instaliert werden können, möchte ich gerne es auf die neuse Version aktualisiert haben. Rooten oder so muss nicht unbedingt sein.

Gibt es da irgendeinen Weg so dass ich was runterlade auf das Galaxy zieh und von dort aus installiere?

Vielen Dank schon mal fürs weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten