1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kainotix, 16.01.2012 #1
    Kainotix

    Kainotix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ich hatte mir am Wochenende CM7 installiert da es mir aber nicht gefiel hatte ich wieder die Stock ROM installiert [FIRMWARE][UK GENERIC]R800i 4.0.2.A.0.42 - xda-developers
    Das Xperia Play zeigt mir nun ein Update an welches ich aber nicht laden kann da mir Pc Companion und SEUS immer anzeigen das ich eine veränderte Software habe wie kann ich den Fehler beheben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  2. Kainotix, 16.01.2012 #2
    Kainotix

    Kainotix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Habe es nun selber hin bekommen lag an dem offenen Bootloader.
     
  3. Dexxmor, 16.01.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    bei offenem bootloader immer das flashtool verwenden
     

Diese Seite empfehlen