1. EKOisGPSy, 13.05.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hatte vor kurzem mal nachgeschaut obs für mein 10.1N eine neue Software-Aktualisierung gibt, es gab sie (dachte an ICS) und lud sie herunter, installierte sie aber NICHT.
    Nun werde ich immer wieder an die Installation dieser Software-Aktualisierung erinnert. Das NERVT.
    Kann man dies KOMPLETT abschalten/löschen ?
    Wenn ja, wie ?


    Danke
     
  2. Ladylike871, 14.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hast du vom Update Center die Daten und Cache schon gelöscht? Dann müsste es verschwinden.
     
  3. EKOisGPSy, 14.05.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke.
    Hies zwar NICHT "Update Center" sondern "Anwendungen verwalten --- Alle --- Software Aktualisierung" .... aber es hat geklappt.
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-))
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. software update löschen

    ,
  2. softwareaktualisierung samsung tablet 10.1

    ,
  3. Aktualisierung und löschen

    ,
  4. software update erinnerung löschen,
  5. samsung software update eriinnerung löschen,
  6. erinnerungsintervall löschen,
  7. wie lösche ich die Erinnerung Software update,
  8. android update erinnerung ausschalten