Software-Aktualisierung (Erinnerung) löschen ?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

hatte vor kurzem mal nachgeschaut obs für mein 10.1N eine neue Software-Aktualisierung gibt, es gab sie (dachte an ICS) und lud sie herunter, installierte sie aber NICHT.
Nun werde ich immer wieder an die Installation dieser Software-Aktualisierung erinnert. Das NERVT.
Kann man dies KOMPLETT abschalten/löschen ?
Wenn ja, wie ?


Danke
 
Hast du vom Update Center die Daten und Cache schon gelöscht? Dann müsste es verschwinden.
 
Danke.
Hies zwar NICHT "Update Center" sondern "Anwendungen verwalten --- Alle --- Software Aktualisierung" .... aber es hat geklappt.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-))
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.241
onkelklo
O
P
Antworten
3
Aufrufe
1.686
hanspampel
hanspampel
M
  • Mediamatik.Joshua
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Mediamatik.Joshua
M
Zurück
Oben Unten