1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software-Aktualisierung (Erinnerung) löschen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von EKOisGPSy, 13.05.2012.

  1. EKOisGPSy, 13.05.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    hatte vor kurzem mal nachgeschaut obs für mein 10.1N eine neue Software-Aktualisierung gibt, es gab sie (dachte an ICS) und lud sie herunter, installierte sie aber NICHT.
    Nun werde ich immer wieder an die Installation dieser Software-Aktualisierung erinnert. Das NERVT.
    Kann man dies KOMPLETT abschalten/löschen ?
    Wenn ja, wie ?


    Danke
     
  2. Ladylike871, 14.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,245
    Erhaltene Danke:
    17,624
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hast du vom Update Center die Daten und Cache schon gelöscht? Dann müsste es verschwinden.
     
  3. EKOisGPSy, 14.05.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Danke.
    Hies zwar NICHT "Update Center" sondern "Anwendungen verwalten --- Alle --- Software Aktualisierung" .... aber es hat geklappt.
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-))
     

Diese Seite empfehlen