[SOFTWARE] Automatic Rooting for HTC G1[UPDATED v1.1]

ksboy88 schrieb:
komme nicht klar will doch nur HTC HERO auf mein handy alles ist kaputt habe kein Handy bitte macht mal einer was keine lust zur Vodafone die behalten den bis zu 4 Wochen :S


jetzt sag erstmal ob du ein g1 oder hero hast sonst kann dir hier wirklich keiner helfen!
 
das er kein hero haben wird ist klar denk ich mal, sonst würd er es nicht drauf haben wollwn ^^

wichtig währ mal welches handy (g1 oder magic) und was macht das handy/oder auch nicht
 
ja vielleicht hat er keine ahnung oder nur verschrieben^^
 
Wat denn, Plauderecke :D
last ihn sich doch erstmal dazu äußern :D

@ trautna
willste wieder empfehlen ;) ,
nee ernsthaft jetzt:
ich persönlich würde dir die one-klick methode von androidpit.de empfehlen
bei dir hat es aber nur geklappt weil du lesen kannst. :D

Die Problem-Klientel hat keinen Schimmer von Android und Rootrechten, kein Bock auf Suchfunktion und schon garnicht zum Lesen. Da ist "One-Klick" tödlich (siehe hier). :eek:

Gruß
 
nene winne, er meint nicht dieses prog/script um das es hier geht, er meint die lösung die auch im market zu finden ist (aka recovery flasher). Die funktioniert ;)
 
winne schrieb:
Die Problem-Klientel hat keinen Schimmer von Android und Rootrechten, kein Bock auf Suchfunktion und schon garnicht zum Lesen. Da ist "One-Klick" tödlich (siehe hier). :eek:

Sollte sich da jemand angesprochen fühlen, drückt derjenige jetzt bitte Alt + F4. :rolleyes:

Nicht zu glauben, echt...

"Bitte macht mal einer was"...
 
naja, solange wir hier keine fehlerbeschreibung bekommen, und wir nichtmal das model wissen, kann man leider ned viel machen. ich drück halt noch immer die daumen das es sich um ein g1 handelt, da wir ja im g1 forum sind, und das er/sie NICHT bis zum spl update gekommen ist. sonst heissts baba liebes handy, hallo ersatzteillager :/
 
Ich glaube langsam das war ein Scherz, um die Diskussion hier in Schwung zu bringen! :confused: Ist ihm ja auch gelungen. :D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.202
winne
W
Zurück
Oben Unten