Software beenden extrem langsam

A

A-Gee

Neues Mitglied
1
Hallo Community,


wie der Titel schon verät gibt es bei mir seit einiger Zeit das Problem, dass
bei Beendigung von Programmen, es extrem lange dauert bis ich meinen Home-Screen wieder verwenden kann...
Dies passiert zum Beispiel beim Internet Browser, Labyrinth Lite und noch einigen Anderen Anwendungen.

Denke mal das es an der CPU Auslastung nicht liegen kann. Mein NetCounter zeigt gerade mal 50% CPU Auslastung an..

Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik.


Gruß

A-Gee
 
Mein G1 hat sich mal genauso verhalten.

Ich denke der Grund war, dass ich am Anfang sehr viele Apps installiert, wieder deinstalliert, wieder installiert ... usw. habe.

Ich habe irgendwann später ein Reset gemacht und danach weniger "Mist" installiert - jetzt gibts keine Hänger mehr.
 
hab das gleich Problem, hmm mal schauen ob ich mich überwinden kann alles nochmal neu aufzusetzen ...
 
Bei mir hat es geholfen einfach ein paar Programme zu deinstallieren. Das Problem ist nicht, dass die Programme so lange brauchen um zu beenden, sondern der Startbildschirm und Menu die Zeit benötigt um zu laden.

-sebastian
 

Ähnliche Themen

KrawallBrudr
  • KrawallBrudr
Antworten
1
Aufrufe
1.687
DiSa
D
x-domi-x
Antworten
6
Aufrufe
1.623
x-domi-x
x-domi-x
B
Antworten
13
Aufrufe
2.304
binkino
B
Zurück
Oben Unten