1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. A-Gee, 07.03.2009 #1
    A-Gee

    A-Gee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,


    wie der Titel schon verät gibt es bei mir seit einiger Zeit das Problem, dass
    bei Beendigung von Programmen, es extrem lange dauert bis ich meinen Home-Screen wieder verwenden kann...
    Dies passiert zum Beispiel beim Internet Browser, Labyrinth Lite und noch einigen Anderen Anwendungen.

    Denke mal das es an der CPU Auslastung nicht liegen kann. Mein NetCounter zeigt gerade mal 50% CPU Auslastung an..

    Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik.


    Gruß

    A-Gee
     
  2. zx128, 07.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Mein G1 hat sich mal genauso verhalten.

    Ich denke der Grund war, dass ich am Anfang sehr viele Apps installiert, wieder deinstalliert, wieder installiert ... usw. habe.

    Ich habe irgendwann später ein Reset gemacht und danach weniger "Mist" installiert - jetzt gibts keine Hänger mehr.
     
  3. ibu2002, 10.03.2009 #3
    ibu2002

    ibu2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das gleich Problem, hmm mal schauen ob ich mich überwinden kann alles nochmal neu aufzusetzen ...
     
  4. cagxcom, 10.03.2009 #4
    cagxcom

    cagxcom Neuer Benutzer

    Bei mir hat es geholfen einfach ein paar Programme zu deinstallieren. Das Problem ist nicht, dass die Programme so lange brauchen um zu beenden, sondern der Startbildschirm und Menu die Zeit benötigt um zu laden.

    -sebastian
     

Diese Seite empfehlen