1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Debranding?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von gu1lty, 21.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gu1lty, 21.06.2011 #1
    gu1lty

    gu1lty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo zusammen

    Sorry falls es solch ein Thema schon gibt, habe eben nichts gefunden
    Könnt mich gegebenenfalls in den jeweiligen thread verlinken ;)

    Also ich habe mein Milestone von Ebay, stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung
    Ich selbst nutze O2, habe dem bezüglich auch bisher keine Probleme
    Mich würde nur interessieren, ob diverse Aktualisierungen durch dieses Branding für mich verborgen bleiben?
    Läuft momentan auf 2.2.2 ist soweit ich weiss die aktuellste Version, oder?


    Greetz and thanks ;)
     
  2. Kulterer, 21.06.2011 #2
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ist ja nicht groß gebrandet. Außer ein paar Links als Favoriten gibts nichts. Ich habe auch ein Vodafonegerät mit einer O2-Karte drin. Einziger Nachteil: Vodafone ist immer ein wenig lahmer beim Mitarbeiten, was Updates angeht (siehe andere Threads). D.h. Du bekommst Dein Update von Vodafone, nicht von Moto.
     
  3. gu1lty, 23.06.2011 #3
    gu1lty

    gu1lty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Achso kay dachte das beinhaltet mehr..
    dann vielen dank :) werd ich mir wohl doch den aufwand ersparen
    denke werde es eher die tage in ebay setzen dank der nervigen tastatur..
    kenn die lösungen aus anderen threads aber will es eig nich rooten..
     
  4. 3-S-E, 25.06.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich hatte damals auch das Vodafone-MS2 und kann die geringen Branding-Änderungen bestätigen. Allerdings ist mir damals übel aufgestoßen, dass Vodafone die älteste Firmware-Version aller anderen Anbieter beim MS2 hatte.

    Das hat sich dann mit dem Update auf 2.2.2 glücklicherweise geändert und macht jetzt wohl kaum noch Unterschiede.

    Für alles weitere was Rooting und Flashing bzw. Debranding angeht bitte ich dich ins Rooting / Hacking / Modding -Unterforum zu schauen.

    Damit schließe ich diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen