1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jarkiro, 26.05.2011 #1
    Jarkiro

    Jarkiro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ich bin am überlegen mir das Transformer anstelle eines normalen Netbooks zu holen. Allerdings muss ich für die Uni ziemlich viel in Java programmieren. Gibt es einen Java Interpreter / IDE, etwa in die Richtung Eclipse?


    Grüße


    Jarkiro
     
  2. mizch, 26.05.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Nein. Eine Entwicklungsplattform ist Android (noch?) nicht. Bleib beim Laptop oder PC. Netbook ist bereits arg knapp, denn Du wirst Schirmfläche schmerzlich missen. Davon kann man bei Entwicklung nie genug haben, und Eclipse auf dem Netbook stelle ich mir unschön vor.
     
  3. adder23, 27.05.2011 #3
    adder23

    adder23 Junior Mitglied

    eclipse mit nem 10“ netbook ging bei mir graad soo... man konnte arbeiten aber angenehm wars aif dauer nicht.
    zurzeit hab ich nun ein 11“ sub notebook und dank hd ready auflösung ists erträglich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Jarkiro, 27.05.2011 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, soll auch nicht hauptplattform sein, aber für paar kleine code änderung unterwegs wäre das schon praktisch gewesen...schade, wird dann wohl doch nichts mit dem transformer....

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk