1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Fehler?!

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Freyr33, 18.06.2012.

  1. Freyr33, 18.06.2012 #1
    Freyr33

    Freyr33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo.

    Mein Huawei hat sich nun zum 4ten(!!!) mal komplett aufgehängt.
    Es funktioniert bis zu dem animierten "Huawei" Zeichen und das wiederholt sich ständig, mehr geht nicht mehr:unsure:

    Habe jetzt jedesmal 'nen "reboot" durchgeführt, ist aber verdammt zum kotzen wenn jedesmal alle Daten weg sind.

    Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun?
    Sollte ich es eventuell Umtauschen?

    Gruß
     
  2. det-happy, 18.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,152
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Freyr33 bedankt sich.
  3. sweetdm, 14.07.2012 #3
    sweetdm

    sweetdm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Ich habe genau das gleiche Problem. Komme auch nicht mehr weiter als bis zum "Anfangsfeuerwerk" und dem Zeichen. Dann wiederholt es sich ständig. Habe das Handy bereits umgetauscht und ein neues von Lidl bekommen. Jetzt nach 2 Wochen genau wieder das gleiche Problem.
    Das mit dem Reboot bekomme ich nicht hin. Ich kann schon garnicht die Datei auf das Handy schieben? --> Zugriff verweigert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  4. No|Name, 14.07.2012 #4
    No|Name

    No|Name Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.06.2012
    wie schon det-happy geschrieben hat den dload Ordner auf die externe SD kopieren und die tasten Volume minus + Volume plus + An/Aus Tase gleichzeitig gedrückt halten, anschliessend den Akku einsetzen. Nun sollte ein Pink-Farbener Balken erscheinen und das Update wird eingespielt.
     
  5. sweetdm, 15.07.2012 #5
    sweetdm

    sweetdm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Danke! Jetzt hat es funktioniert! Aber das scheint wohl eine Krankheit dieses Handys zu sein... was man so liest. Schade, denn eigentlich war ich bis jetzt zufrieden! Wenn das immer wieder passiert, werde ich es wohl zurückgeben.
     

Diese Seite empfehlen