Software Fehler?!

F

Freyr33

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Huawei hat sich nun zum 4ten(!!!) mal komplett aufgehängt.
Es funktioniert bis zu dem animierten "Huawei" Zeichen und das wiederholt sich ständig, mehr geht nicht mehr:unsure:

Habe jetzt jedesmal 'nen "reboot" durchgeführt, ist aber verdammt zum kotzen wenn jedesmal alle Daten weg sind.

Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun?
Sollte ich es eventuell Umtauschen?

Gruß
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Komme auch nicht mehr weiter als bis zum "Anfangsfeuerwerk" und dem Zeichen. Dann wiederholt es sich ständig. Habe das Handy bereits umgetauscht und ein neues von Lidl bekommen. Jetzt nach 2 Wochen genau wieder das gleiche Problem.
Das mit dem Reboot bekomme ich nicht hin. Ich kann schon garnicht die Datei auf das Handy schieben? --> Zugriff verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon det-happy geschrieben hat den dload Ordner auf die externe SD kopieren und die tasten Volume minus + Volume plus + An/Aus Tase gleichzeitig gedrückt halten, anschliessend den Akku einsetzen. Nun sollte ein Pink-Farbener Balken erscheinen und das Update wird eingespielt.
 
Danke! Jetzt hat es funktioniert! Aber das scheint wohl eine Krankheit dieses Handys zu sein... was man so liest. Schade, denn eigentlich war ich bis jetzt zufrieden! Wenn das immer wieder passiert, werde ich es wohl zurückgeben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soldiero
Antworten
3
Aufrufe
9.333
raoul_duke
raoul_duke
M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.676
Androcity
Androcity
N
Antworten
3
Aufrufe
1.791
Nummer2
N
Zurück
Oben Unten