1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software für Energieeinstellung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von scotti, 25.07.2011.

  1. scotti, 25.07.2011 #1
    scotti

    scotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Ich suche eine Software mit der ich die Energie regulieren kann die helligkeit des Displays runterschrauben kann usw...

    mein problem ist vielleicht gehört das so das der Akku nach 12 Std leer ist
    in den zeitraum
    20min MP3 gehört - über Bluetooth
    10min Tel.
    5 min Internet
    dabei war abgeschalten UMTS, Wlan
    Software ist die Aktuelle 2.3.4 und auf Werkseinstellungen zurückgestellt
     
  2. neandertaler19, 25.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Juice Defender
     
    scotti bedankt sich.
  3. rentaric, 27.07.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich würde mich eher mal mit dem Akku beschäftigen. 12h bei deiner geringen Nutzung ist bei keinem Handy normal.
    Daher würde ich apps wie Watchdog lite oder SystemPanel lite empfehlen um mal einen Überblick zu kriegen was da schief läuft.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen