1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software-Installation nach Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von NGX, 02.01.2011.

  1. NGX, 02.01.2011 #1
    NGX

    NGX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade die Firmware 2.1 auf Froyo geudated. Anschließend beim erneuten Einrichten der Grundfunktionen Sprache etc. fragt der ja auch an einem Punkt, ob die Software von Drittanbietern installiert werden soll.

    Wenn ich das bestätige, findet der aber keine Anwendungen, die zu installieren sind. Ich würde aber gerne wieder dieses Softwarepacket installieren, was unter 2.1 dabei war.

    Ich habe bereits auf der Archos-Seite geschaut, ob man das da extra runterladen kann, habe aber nichts gefunden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. wudu, 02.01.2011 #2
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ja das ist schlecht beschrieben von Archos, wenn das Paket abhanden gekommen ist (was beim Werksreset passiert) kann man es aber unter ftp://support.archos.com/ und dann A70 HDD Contents.zip runterladen. Weiß grad aktuell nicht wie man es installiert aber das steh in einer Readme-Datei im Zip darin glaube ich.
     
    nixo2 und NGX haben sich bedankt.
  3. NGX, 02.01.2011 #3
    NGX

    NGX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Vielen Dank, das hat prima geklappt!
     
  4. sit77, 03.01.2011 #4
    sit77

    sit77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Kommt ihr echt noch auf diese supportseite? Bei mir heisst es immer "seite nicht verfügbar" :confused:
     
  5. wudu, 03.01.2011 #5
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Probierst Du das vom Archos aus? Wenn ja nimm mal einen normalen PC/Browser, ich glaub mit FTP-Seiten kommt der Browser nicht ganz klar.
    Vom Archos komm ich auch nicht drauf, über den PC geht es - warum auch immer.
     
  6. sit77, 03.01.2011 #6
    sit77

    sit77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hm, auf die idee kam ich nicht, danke!:smile:
     

Diese Seite empfehlen