1. Frederick64, 26.05.2012 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein Gerät komplett in den Werkszustand zurücksetzen bzw. habe es schon gemacht.
    Bei der Installation wird ein Punkt verfügbar der heißt: Zusatzprogramm installieren. Ich nehme an das sind die Sachen die nicht direkt was mit Android zu tun haben oder die Demo Dateien sind.
    Leider ist dieses Software nicht zu finden auf dem Gerät. Weiß jemand wo man die her bekommen kann?
    Auf der Archos Seite hab ich nichts gefunden.

    Viele Grüße
    Fred
     
  2. Kiyoshi, 26.05.2012 #2
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Hallo,
    schau mal hier ftp://support.archos.com.
    Im Contents-Ordner befinden sich 5 Ordner...System, Music, Video, Pictures und Manuals. Darin enthalten sind die jeweiligen Demo-Dateien bzw. das Handbuch. Ich habe die zip-Datei am PC heruntergeladen, entpackt und danach auf das Tablet kopiert.
     
  3. Frederick64, 27.05.2012 #3
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Kiyoshi,

    danke für den Tipp! Ich hab es mir runtergeladen und werde es dann auf das Tablet kopieren bevor ich es platt mache.

    Viele Grüße

    Fred