Software-Nummer 2.29.405.14

Meine Verlobte hat auch ein Desire, hat auch das FOTA-Update bekommen - und bei ihr muss irgendwas so richtig schiefgegangen sein, obwohl der Update-Vorgang problemlos lief. Seit das Update drauf ist, hat sich das Telefon, bis auf zweimal gaaaaanz kurz, nicht mehr mit dem Telefonnetz verbinden können. Die entsprechende Anzeige steht dauerhaft auf X, im Bildschirmschoner steht "Nur Notrufe". Außerdem zieht es unheimlich viel Strom (vermutlich, weil es ständig versucht, sich mit dem Telefonnetz zu verbinden). Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, das ganz emal in den Auslieferungszustand zurückzusetzen - mit dem Erfolg, dass während des Neueinrichtungs-Vorgangs kurzzeitig mal eine Verbindung zum Telefonnetz da war (zwei SMS kamen rein), aber dann wieder verschwand und auch nicht wiedergekommen ist. Ein weiteres Problem: An den Computer angeschlossen, erkennt dieser das Handy nicht mehr. Er behauptet, ein Gerät namens "Qualcomm CDMA Technologies MSM" sei angeschlossen worden, für das jedoch keine Treiber zur Verfügung stünden. Und das war's dann auch. Und was jetzt?!
 
Hallo,

bei mir kam heute das Updates es hat aber die Version 2.33.161.6! Hängt das mit dem VF-Branding zusammen?

Ich habe es noch nicht installiert, und nach den Berichten hier, werde ich es wohl auch nicht installieren.
 
OK, ich habe das fehlgeschlagene Update jetzt zum Anlass genommen und habe Root & cMIUI drauf und bin bisher hochzufrieden. Viel Platz für Apps und ein frisches Design.
 
morpheus22 schrieb:
Version 2.33.161.6! Hängt das mit dem VF-Branding zusammen?

Ich habe es noch nicht installiert, und nach den Berichten hier, werde ich es wohl auch nicht installieren.

Ja, hängt es und ich würde es auch nicht installieren!
 
kA was ihr da alle falschgemacht hab, aber bei mir läuft alles ohne irgendeine veränderung, was auch nich unbedingt positiv sein muss :D
 
Bei mir ging das Update auf 2.33.161.6 auch nicht (zu wenig Speicher frei).

Da ich bei Vodafone bin wüsste ich gerne wo ich mehr über das Update erfahren kann... ein noch weiteres Branding will ich nicht. Mein Vertrag geht noch bis Ende April und dann sieht mich der Laden eh nicht mehr...
 
Ich hab mir auch das doofe Update runter geladen und installiert und nun sind alle meine Termine im Kalender weg. Kann ich die noch irgendwo finden? Bin Laie auf dem Gebiet :sad:
Oder kann man die Installation irgendwie rückgängig machen?
 
du musst glaub ich einfach nur einen neuen termin erstellen, und diesen dann wieder löschen. danach müsste sich der kalender wieder synchronisieren und die alten termine müssten wieder da sein...
 
  • Danke
Reaktionen: charlynn
Boah, super, hat geklappt :thumbsup:

Ich bin dir sehr dankbar für den Super guten Tip :smile:
 
Also ich habe das Update an Heilig Abend bekommen und sich im Nachhinein als keine schöne Bescherung herausgestellt.
Software-Version : 2.29.207.4 O² Branding

Sobald ich den Hotspot aktiviere schaltet sich WLAN aus und umgekehrt... Ziemlicher Beschiss da ich seit kurzen ein Samsung Galaxy Tab 10.1 mein eigen nenne und unterwegs immer das Desire als Hotspot fürs Tab genutzt hab...
Evtl hat jemand ne Lösung parat?

Grüße und noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Tobi
 
Habe auch vor kurzem das Update auf 2.29.405.14 durchgeführt.
Habe ehrlich gesagt keine wesentlichen Neuerungen feststellen können und auch sonst keine beeinträchtigungen.

Nun wollte ich jedoch mein Gerät mit unrekoved rooten, doch am Ende des Vorgangs steht
"root failed. Is your firmware too new?"

Könnte das mit dem Update zusammenhängen oder habe ich eventuell doch etwas falsch gemacht?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
D
  • desireeee
Antworten
0
Aufrufe
986
desireeee
D
W
  • walkingtoaster
Antworten
0
Aufrufe
968
walkingtoaster
W
Zurück
Oben Unten