1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software oder Hrdware fehler: MIUI scrolled ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DivineLuckBox, 17.01.2011.

  1. DivineLuckBox, 17.01.2011 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,

    ich habe seid einigen Tagen das Problem, das wenn ich in die Kontakte gehe oder in die SMS, dann fängt das Telefon an automatisch zu Scrollen.

    Geht also durch alle Kontake, bis zum letzten und wenn ich wieder Manuell hochscrollen will, dann geht es wieder zum letzten sobald ich den Screen nicht mehr berühre.

    Ist das nen Software Fehler oder eher nen Hardware Problem?
     
  2. DivineLuckBox, 17.01.2011 #2
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ach so, aktuellste MIUI Version mit Deutschem Sprachpaket.
     

Diese Seite empfehlen