Software Problem

M

Marinahause

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein rießen Problem mit meinem Handy.

Habe mir das HTC Desire von einem Kumpel gekauft dieser sagte mir das keine Software drauf wäre aber das kein Problem is da man diese einfach drauf spielen kann.....

Ich schalte das Handy an und komme ins
Boot - Menü
( Bootlaoader / Reboot / Reboot Bootloader / Power Down )

Dort kann ich alles versuchen das Handy zu booten und es funktioniert nix...

Renn ich nun ins Reboot Menü gehe, verusche ich das System neu zu boote, klappt ebenfalls nicht....

Ich glaube er hat alles gelöscht... so wie es aussieht, weil wenn er versucht eine ZIP von der SDCART zu laden funktioniert diese nicht und er sagt mir ERROR

So nun habe ich versucht bei HTC die Software mir runter zu laden.....
Will diese Installieren und es kommt : ERROR READING SETUP DATEI

Wenn ich das Handy an meine PC anschließe veruscht er den Treiber zu finden aber diesen findet er ebenfalls nicht und so kann ich nicht auf die SDKarte in meinem Handy zugreifen....


Kann mir jemand helfen wie ich eine Software wieder auf das Handy bekomme so das es funktioniert ?!

Bitte ich sitze hier vor dem Handy und ärgere mich das ich Kohle für das Teil ausgegeben habe... und nix funzt....

Habe auch schon im INternet nach verschiedenen Sachen gesucht finde aber nix...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!

VIelen Dank im vorraus !!!:thumbsup:
 
Wenn das desire kein Branding hat kannst du versuchen diese RUU drauf zu machen. Das der PC das desire aber erkennt installiere mal htcsync
 
Lol...tollen "'Kumpel" hast Du da...! :D
Wenn Du doch so gar keine Ahnung davon hast, und er sagt, es wäre ganz einfach, warum lässt Du IHN das dann nicht einfach machen???
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Hau dem das Handy wieder auf den Tisch und verlange, entweder mit Laufendem System, oder Kohle wieder auf den Tisch.
 
Alleine ein Handy zu Kaufen ohne Software , wenn man selbst nichts davon versteht , finde ich ziemlich Sinnfrei.


Ansonsten wie Wild schon sagte, Ruu versuchen sofern das Handy Branding frei ist , ich würde an deiner stelle aber das Handy zurück geben und verlangen das es in einem Funktionierenden zustand an dich verkauft wird oder gar nicht.
 
Och, aber wozu gibts denn Foren?
Ist doch klasse...der Käufer kann ein paar Euro sparen, und die Forum-Community darf dann Step-by-Step wieder zum funktionierenden Gerät führen...für umme natürlich... :D
 
Ja, aber ich behaupte mal das es einen Grund gibt wieso das Handy keine Software hat.


Entweder ist das Handy im Eimer und der Verkäufer wollte verhindern das es vom Käufer bemerkt werden kann ehe der Kauf ablief


oder der Verkäufer hat es selbst nicht mehr gebacken bekommen es zum Laufen zu bekommen.



Alles in allem ist das so als wen ich ein Auto ohne Motor kaufen würde :blink:
 
den kannste das eben mal fix neu einbauen, ist ja kein ding bei den modernen motoren^^

und zur not gibts ja noch die foren, die gern helfen lol

aber wieder zurück zum thema

ich vermute auch, dass der verkäufer es verhunzt hat und es deshalb verkauft hat.
 
Das Problem is der Kumpel versichert mir das es Funktioniert hat mit diesen Cyacon Mod. oder wie sich das schimpft.....

Er selber hat leider auch keine wirklich Ahnung von der Materie...

Das heißt ich versuche jetzt Irgendwie das Handy mit den PC zu verbinden.... und wenn das Funkitoniert hat dann verusche ich die RUUU auf das Handy zu bekommen....

Wie schon gesgat HTC Sync lässt sich nicht installieren warum auch immer :(

Was ist wenn mein Handy ein Branding hatte funktioniert dann die gepostete RUUU nicht ?!

Danke für eure Hilfe schonmal !!!
 
Mit Branding funktioniert die verlinkte RUU nur mit einer Goldcard.
Wenn sie nicht funktioniert, müssen wir entweder dein Branding herausfinden oder eine Goldcard machen (letzteres ist aber schwer ohne Android Handy).
Ersteres erfordert dann wohl ein wenig Einarbeitung deiner- und Hilfestellung unsererseits ;)

Warum dein HTC Sync nicht will: Evtl. war der Download fehlerhaft, einfach nochmal versuchen. Das gibt's z.B hier: Anwendung ? HTC Sync für alle HTC Android Geräte & HTC Smart
 
Steht im bootloader irgendwas von clockwork recovery? Sollte drauf sein wenn cyanogen drauf war. Das würde das ganze um einiges erleichtern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
berndinger85 schrieb:
Steht im bootloader irgendwas von clockwork recovery? Sollte drauf sein wenn cyanogen drauf war.

zudem schrieb Marinahause Ich schalte das Handy an und komme ins Boot - Menü
( Bootlaoader / Reboot / Reboot Bootloader / Power Down )

@berndinger
wenn steht dort nur recovery, aber recht haste eines sollte drauf sein, wenn dort schon mal CM6/7 drauf war^^
 
Habe das Handy jetzt mal nen Kumpel gegeben......
Der versucht auf die SD-Karte jetzt die Software zu ziehen und dann von dieser aus die Software zu installieren.... wenn dieses so klappt wie ich mir das vorgestellt..... bzw. er sich das vorgestellt hat.....

Ich hoffe mal es funktioniert..... wenn nicht melde ich mich am WE nochmal hier.... :biggrin:
 
Und schon was erfahren ob es geklappt hat ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten