Software Problem.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von TheZat., 16.09.2011.

  1. TheZat., 16.09.2011 #1
    TheZat.

    TheZat. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi Leute.
    Mein Xperia Play hat irgendwie ein Software Problem, und ich wollte fragen ob es noch einen anderen Weg gibt, als es bei Saturn o.Ä. einschicken zu lassen.
    Ähm, danke im Vorraus. ;D
     
  2. evo_racer, 16.09.2011 #2
    evo_racer

    evo_racer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wichtig wäre ja erstmal zu wissen, welche Art von Problem es ist. Sonst versuch doch einfach mal via PC Companion von Sony Ericsson, die Firmware zu reparieren bzw. zu updaten.

    Ich hab auch Probleme, manchmal zeigt er mir KEIN DIENST an wenn WLAN eingeschaltet ist, schalte ich WLAN aus und bei NETZEN o2 2G ein, klappt es wieder, ist echt komisch!

    mfg
     
  3. TheZat., 16.09.2011 #3
    TheZat.

    TheZat. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Ja, also:
    Also, ich hab mir ein gebrauchtes Xperia Play in Frankreich gekauft. Der Vorgänger hat so ein Passwort installiert, und deswegen konnte ich die Sprache nicht ändern. Yo, dann bin ich einmal auf YouTube App gegangen und wollte ein Video angucken, danach ist alles hängengeblieben und ich hab die 'Home'-Taste gedrückt. Danach kam immer so einer Anzeige wenn das Handy Stand-Bye gehen wollte, irgendwas von 'Desole de la Video' oder so, kein Plan. Auf jeden Fall hab ich dann den Akku rausgenommen, und jetzt, wenn ich es wieder einschalten will, kommt erst das normale 'Sony Ericsson'-Zeichen, danach geht der Bildschirm aus, und es versucht neuzustarten. Danach kommt wieder das 'Sony Ericsson'-Zeichen, dann geht es wieder aus..und immer so weiter.
     

Diese Seite empfehlen