Software Probleme

Hab mir alle meine apk gesichert vorher.war also ne Sache von5min.den Rest habe ich eh auf der externen sdr


LG
 
PlaYOuT schrieb:
Ich habe etwas gefunden.ich kann es Leider nicht ausprobiere weil ich auf der Arbeit bin.also könnte es ja von euch einer ausprobieren.als erstes die interne sd über das Handy formatieren. Dann ein werksreset durchführen.
Danach sollte die mtp Applikation auf dem Handy wieder laufen.
Hab das aus einem xda Forum.
Wenn es jemand probiert hat,bitte sagen ob es geklappt hat.


LG

Dein Tip hat funktioniert.Erst interne Karte formatiert dann Werksreset und nun funktioniert wieder alles.:)
Hoff dass das nicht nur ein Strohfeuer ist.
 
jetzt mal eine ganz blöde frage von mir dazu:

mach ich das jetzt, dann berührt das mein root oder so nicht, oder?
 
Gurkensenf schrieb:
jetzt mal eine ganz blöde frage von mir dazu:

mach ich das jetzt, dann berührt das mein root oder so nicht, oder?

also durch dsa formatieren der internen sd,auf jedenfall nicht.durch den reset weiß ich nicht genau,aber glaube nicht,weil es einfach nur alle Einstellung zurück setzt!
aber bin mir nicht sicher!
sollte lieber jemand anders nochmal bestätigen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
996
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
11
Aufrufe
2.018
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten