1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Update 1.25.405.1

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von reglof, 26.09.2010.

  1. reglof, 26.09.2010 #1
    reglof

    reglof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hi Leute,

    habe heute eine Meldung bekommen, dass das Software Update 1.25.405.1 (ca. 12MB) zum Download bereit steht. Habe es noch nicht durchgeführt.
    Hat jemand von Euch das Update geladen? Kann man das ohne Probleme durchführen oder geht dann die Hälfte nicht mehr?
    Ist mein erstes Update, daher die Frage.

    reglof
     
  2. xtrashyx, 26.09.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
  3. reglof, 26.09.2010 #3
    reglof

    reglof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
  4. JackNapier, 26.09.2010 #4
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    VIELLEICHT weil Du es auf automatisch nach Zeitintervall gem. Server gestellt hast?
    Hab auch nicht direkt 'ne Antwort bekommen, sondern auch erst nach einigen Tagen das Ganze mitbekommen, als ich auf manuell gegangen bin.

    Wäre auch recht plöd, wenn der Server allen Wildfire gleichzeitig mitteilt, dass ein neues Update verfügbar ist und es sofort OTA rüberschickt. Dann wär der Server nämlich verdammt schnell, verdammt down, vor allem, wenn er noch mehr als nur die Wildfire bedienen sollte :D

    Drei Wochen sind schon extremst lang, aber keine Ahnung, wie die Zeitintervalle und Kriterien bei HTC eingestellt sind und was die Server alles bedienen müssen/sollen.
     
  5. reglof, 26.09.2010 #5
    reglof

    reglof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Kann ich das Update bedenkenlos ziehen? Ich frage nur nach, da einige von nicht mehr funktionierendem WLan gesprochen haben. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust...
     
  6. xtrashyx, 27.09.2010 #6
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Bedenkenlos. Bei denen wo das Problem aufgetaucht war, hatten meist ihr Telefon debranded.
     
  7. mfgc, 27.09.2010 #7
    mfgc

    mfgc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich habe die Meldung auch erst gestern erhalten und es gleich updaten lassen. Hat bei mir problemlos geklappt - zumindest funktioniert scheinbar noch alles ;-)

    LG mfgc
     
  8. reglof, 27.09.2010 #8
    reglof

    reglof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hab mich getraut :) und hat problemlos funktioniert.
    Bis jetzt geht noch alles wie gewhont.
     
  9. davidoff019, 29.09.2010 #9
    davidoff019

    davidoff019 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    hab mich zuerst auch gefreut, dass alles funktioniert, bis ich mit meinem laptop ueber die Internetfreigabe ins Netz wollte....
    Das funktionierte nicht mehr....
     
  10. raid, 29.09.2010 #10
    raid

    raid Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2010
    hey Leute,

    ich hab ein HTC Wildfire von 1&1 und hab immer mal wieder überprüft ob das Update verfügbar ist, aber jedes mal kommt die Meldung das mein Handy auf dem aktuellsten Stand ist. Ich hab die Software-Nummer 1.19.186.3

    Funktioniert das Update nicht für 1&1 Geräte?

    viele Grüße
    Stefan
     
  11. elisman, 29.09.2010 #11
    elisman

    elisman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Würde ich auch gerne wissen. ;-)
     
  12. Objektschuetzer, 29.09.2010 #12
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Waurm werden denn jetzt zwei Threads zum gleichen Thema direkt untereinander am Leben gehalten??? Wo sind eigentlich die Mods???
     

Diese Seite empfehlen