1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Update 4.1.83 kommt

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von GMoN, 01.05.2011.

  1. GMoN, 01.05.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Das zweite Software Update für das US Atrix ist fertig wird derzeit innerhalb der nächsten 2 Wochen verteilt. Hier stehen die Änderungen. Ich hoffe, dass die random Reboots damit wieder weg sind, die ich erst seit der .57 habe.
     
    dkay77 und frankmue9 haben sich bedankt.
  2. GMoN, 06.05.2011 #2
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Das Update lohnt sich. Irgendwie ist der Knoten aus der Datenverbindung raus. HSPA ist auch aktiviert. o2 nutzt das hier schon. Der Upload ist deutlich schneller geworden, der Download nicht wirklich. Da es aber nicht mehr hakt, ist es insgesamt deutlich flotter geworden.
     
  3. jehaa, 06.05.2011 #3
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.03.2011
    also dass die us-atrix gedrosselte datengeschwindigkeiten hatten war natürlich auch nen riesen kritikpunkt, gut dass dieser jetzt aufgehoben ist
     
  4. Magni, 07.05.2011 #4
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Motorola scheint bei den Updates dazu gelernt zu haben =)
     
  5. Shadowbane, 10.05.2011 #5
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    die updates sind insgesamt sehr gut!

    aber habt ihr auch das problem, dass der fingersensor mit jedem update schlechter wird? am anfang ging es perfekt, dann kam 2 updates und jetzt ist es nichts wahres mehr...
     
  6. frankmue9, 10.05.2011 #6
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    LG V10
    Also bei mir funktioniert der Fingersensor perfekt, auch nach den Updates.
    Vor allem nach dem letzten Update hat das Atrix meinem Empfinden nach nochmals deutlich an Geschwindigkeit zugelegt.
     
  7. GMoN, 10.05.2011 #7
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Nach dem ersten Update ist der Sensor besser geworden. Nach dem zweiten Update habe ich bisher keine Verschlechterung feststellen können, obwohl es bei den xda-devs da etliche negative Meldungen zu gab.
     

Diese Seite empfehlen