Software-Update mit gerootetem Tablet!!??

M

Mediamatik.Joshua

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe ihr seit nich allzu streng :p.

HILFE HILFE HILFE HILFE!!


Hier einmal ein paar Eckdaten:

Gerät: Samsung Galaxy Tab2
Modellnummer: GT-P7510
Android-Version: 3.1


Ich habe eigentlich ein ganz simples Problem, das ein wenig ausgeartet ist. Und zwar wollte ich für einen Mitarbeiter in der Firma ein App herunterladenn. Dann trat auch schon das erste Problem auf, und zwar konnte ich nich auf den installierten "Market" (nicht Google Play Store) zugreifen. Direkte Fehlermeldung: "Keine Verbindung".

Nachher wollte ich die Software über Einstellungen-Info zu Gerät-SoftwareAktualisierung updaten. Hat aber auch nicht funktioniert: direkte Fehlermeldung " Verarbeitung fehlgeschlagen".
Danach wollte ich es über Kies updaten. Das hat aber auch nciht funktioniert. Kies hat das Gerät erkannt, aber nachdem ein Backup gemacht habe und dann die Firmware updaten wollte, ist es einfach hängen geblieben und hat nicht mehr reagiert.

Das Tablet hat eine Arbeiterin vor mir in Betrieb genommen. Und dann sehe ich bei der Kernel-Version: 2.6.36.3 root@DELL140 #1
-->
anscheinend ist das Tablet gerootet und ich habe keine ahnung wie ich das Ding aktualisieren kann.

Es ist wirklich dringend und ich brauche umbedingt HILFE!!!!!

Danke schonmal für die Antworten!

Gruss
Josh
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.015
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.653
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten