Software Update - nervige Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Laurahs, 12.09.2011.

  1. Laurahs, 12.09.2011 #1
    Laurahs

    Laurahs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo meine Lieben :)
    ich habe mein Arc jetzt seit 1 1/2 Monaten und habe Heute mein erstes Software Update gemacht.
    Eigentlich ist alles oke...
    BIS AUF:
    Wähle ich den Nachrichtenverlauf einer meiner Kontakte an, so erscheint unten das weiße Schreibfeld. Wenn ich drauftippe erscheint wie gewohnt die Tastatur. Wenn ich meine Nachricht jedoch nicht sofort sende, sondern erst auf den zurück Knopf drücke, ist das Geschriebene zum unteren Rand des weißen Feldes verschoben. (Als hätte ich vorm Schreiben ca 5 mal auf enter gedrückt (--> leerzeilen gelassen))

    Ist die Nachricht erst gesendet, sind beim Empfänger keine Leerzeilen o.Ä. zu sehen.

    TROTZDEM: ich bin sehr pingelich ! Helft mir bitte !

    Liebe Grüße: die Laura. :razz:
     
  2. ceisen72, 13.09.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Das ist in der Tat unschön, aber nicht problematisch. Das sieht bei mir genau so aus, das ist anscheinend nur die Formatierung bei der Anzeige. Wie du ja schon richtig bemerkt hast, die angezeigten Leerzeilen werden nicht gesendet.

    Hoffen wir mal auf das nächste Update! ;)
     
  3. charme02, 14.09.2011 #3
    charme02

    charme02 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das ist bei mir auch so im Hochformat, auch ohne Zurücktaste drücken oder ähnliches...im Querformat ist es wieder normal.
     
  4. Laurahs, 14.09.2011 #4
    Laurahs

    Laurahs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Danke für die Antworten.
    Schade, dass man da nichts machen kann ):
     

Diese Seite empfehlen