1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Update Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von nobody68, 04.04.2011.

  1. nobody68, 04.04.2011 #1
    nobody68

    nobody68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo, habe seit Freitag mein neues Simlock und Branding freies LG Optimus Speed. Bin eigentlich restlos begeistert nur zwei Probleme lassen mich noch an dem Gerät zweifeln.

    Bei dem Versuch über das Menü Telefon Info über mein WLAN nach einem Software Update zu suchen wird mir die Fehler Meldung: Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen angezeigt.

    Kann mich jemand aufklären was ich oder mein LG falsch machen :wubwub:
    Das zweite Problem ist das sich mein LG seit Freitag schon an die vier mal selbst ausgeschaltet hat, habe gerade gesehen das das hier im Forum schon ein Thema ist, lese mich gerade rein aber vielleicht gibt es ja schon eine Lösung für das Problem.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen, würde mich nur ungern wieder von meinem LG trennen :crying:

    Vorab vielen Dank für Tipps und Anregungen :thumbsup:
     
  2. Hebe, 04.04.2011 #2
    Hebe

    Hebe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Frage 2: Verfolgst Du ja schon, mehr kann dir keiner sagen

    Frage 1: Das ist ok so, diese Meldung bekommen wir alle ;) Da hat LG serverseitig keine bessere Fehlermeldung gefunden :D ... ein Update existiert ja sowieso noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen