Software Update

S

Suntailhawk

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinem Telefon unter Einstellung-Telefoninfo keine Rubrick mit dem Titel Software-Update, und wollte wollte fragen ob das normal ist?
 
Wenn Du ein Custom - ROM hast, ist es normal.
Bei einem originalen ROM musst Du diesen Punkt haben
 
was ist ein costum rom? Ich hab mein handy weder rooted noch sonstwas habe es auch auf werkseinstellung.

ich finde dies sehr seltsam, ich habe die aktuelle firmware 2.08.401.1 cl168617 release-keys . Wenn es schon ein forum dafür gibt werde ich mich dahin wenden aber habe soein problem im internet noch nicht gefunden ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, welches Handy hast Du denn?
 
Ich hab das HTC Sensation :D
 
Also, wenn Du ein Sensation hast, gehst Du in den Einstellungen auf TELEFONINFO und dort findest Du SOFTWARE-UPDATES.

Da findest Du eine Schaltfläche "Jetzt prüfen"

Et voila
 
nachdem ich auf Telefoninfo war gibt es aber software updates nicht...
sonst sind ja alle sachen vorhanden :( wenn das ein zu spezielles problem ist sollte ich das Handy dann einschicken?
 
wo hast du dein sensation gekauft ?
 
Ich denke eher, dass da keine Original-Software drauf ist, sonst wäre die Einstellung da.
 
bei geil-handy

wie finde ich denn heraus ob ich eine orginial software besitze oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

1. Die Funktion ist bei jeder Stock ROM da, bei jeder Custom nicht.
2. Du kannst garnicht Firmware 2.08 haben,d a die 2.08 eine Sense 3.5-ROM war.

Ergo: Du hast definitiv Root und S-OFF, definitiv ne Custom ROM und auch definitiv (zumindest jetzt) keine Garantie. Wenn du das Teil euch bei Geil-Handy gekauft hast, fordere SOFORT eine Rückerstattung an, denn das Teil ist ein gebrauchtes, gemoddetes Handy und spätestens, wenn du es mal in Garantie schickst, dann hast du ein Problem.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Suntailhawk
Du könntest es uns etwas einfacher machen und statt geil-handy einfach eBay sagen.

Was steht bei dir unter:
Einstellungen - Telefoninfo - Software-Informationen - Mehr

Sieht aber sehr nach einer Custom Rom aus.

Ich würde den Verkäufer darauf ansprechen und fragen warum das nicht angegeben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Suntailhawk
kann ich denen den das nachweisen das ich kein original teil habe <.< ich werde sie aufjedenfall mal kontaktieren, krieg ich iwie die original firmenware den rauf?
 
Richtig so, am Besten Geld zurückerstatten lassen und Artikel behalten. :D

Um bemons Post noch zu erweitern: Mach mal bitte ein Screenshot von sämtlichen Menüs unter der Telefoninfo (außer Telefon-Indentität ;) )

Edit: Ja, die originale Firmware bekommst du locker drauf. Das ist 0 Problem. ;) Ein viel größeres Problem hat eher der Verkäufer. :D
 
Lass es sein da rumzuhantieren. Zurück damit und Kohle wieder holen. Das ist ein Gebrauchtgerät ohne Garantie.
 
ich bedanke ich mich auf jedenfall für die zahlreichen antworten . Das geht auf jedenfall nicht , ich hoffe ich bekomme dort was geregelt.

Telefoninfo -> mehr

Kernel: 2.6.35.14-sensation-faux123-v0.2.3b+paul@ubuntu #302
Baseband: 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2
Build:2.08.401.1 CL168617

as handy habe ich im november gekauft aber das ist mir egal sowas können die doch nicht mit einem abziehen zumal sowas nun wirklich nicht auf den ersten blick sichtbar ist!!! :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
T
  • Thosch2602
Antworten
8
Aufrufe
2.357
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten