Software update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo Leute weiß jemand von euch Wann endlich ein update geplant ist weil Android 2.3 ist zwar ok aber was neues wäre auch mal schön
 
Android 2.3 gibt es nicht offiziell für das Defy und das wird auch nie was werden. CyanogenMod bringt 2.3.7 aufs Defy und erste Vorabversionen von 4.0.4 sind auch schon da. Aber alles ohne Motorola Support.
 
Kann aber nicht sein hab nämlich 2.3 drauf

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du vllt nen defy+??
 
Eh nein

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie schon geschrieben, für das defy gibst kein 2.3, es sei motorola hat sich anders entschieden
 
Um deine Frage zu beantworten:
Motorola plant kein Update auf Android 4.0 für das Defy zu bringen.

Wenn du auf deinem Defy Android 2.3 von Werk aus hast, dann kannst du dich Glücklich schätzen, denn damit wärst du meines wissens der erste, der die Offiziele 2.3 Rom benutzen darf.

Aber wie schon erwähnt, ein unoffizieles Update auf Android 4 ist mittels CyanogenMod 9 usw. möglich.
Hier 2 Links, die dir helfen könnten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...egen-lese-ich-diesen-thread-zuerst.88476.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...od-9-android-4-0-4-nightly-builds.167340.html
 
Ich schätze mal, du hast es gebraucht gekauft und es war schon ein Custom-ROM drauf. Kann das sein?

Von anderer Stelle hab' ich noch nie gehört, dass jemand Gingerbread standardmäßig auf 'nem Defy (ohne plus) hätte.
Wenn das bei dir wundersamerweise doch so wäre, kannst du dich ja mal mit 'nem Developer kurzschließen und schauen ob man da was davon gebrauchen kann...

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 
Eh ich hol alles zurück ihr habt recht ich hab 2.2 drauf sorry

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier sollte alles gesagt sein, außerdem ist das alles schon lange bekannt siehe HIER Bitte auch die Suche nutzen, wir haben bereits mehrere Threads zu dem Thema.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten