Software Update

T

thogot7820

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo am 2.9.14 soll ein neues Update für die Gear Live rausgekommen sein. Kann mir jemand sagen, wie die Build Nummer bei dem neuen Update heißt?

Danke schon mal im voraus.
 
Bei mir steht nun KGW42N als BuildNr und 4.4W1 für die Softwareversion.
Update lief bei mir heute früh durch.
 
ok da ist mein Update abgebrochen :(
Weiß jemand eine Lösung wie man das Software Update nochmal anschupsen kann?
 
Auf der Uhr unter Einstellungen - Info - Systemupdate
 
schon gemacht, nur da steht das das System angeblich aktuell sei, was es aber nicht ist.
 
Irgendwo gibt es einen Punkt *Uhr zurücksetzen * oder so ähnlich. Ist wie ein Fullwipe am Phone. Danach müsste das Update eigentlich automatisch kommen. Allerdings müsstest alles, was du selbst eingestellt hast neu machen.
 

Ähnliche Themen

D
  • D-Bane
Antworten
1
Aufrufe
1.794
GerdS
GerdS
H
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Hagbard235
H
Zurück
Oben Unten