Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richyboy, 05.04.2011 #1
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich unter Einstellungen / Telefoninfo die Funktion Software-Update Prüfung anwähle, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Verbidnung aufgrung eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschl.".

    Habt ihr das auch?

    Habe ich Wlan aus und nur eine 3G Datenverbindung an, meldet er, dass WLan aus ist. Schalte ich WLan mit aktiver Internetverbindung ein, so kommt dieser Fehler.

    Gekauft bei Amazon V10b mit original Rom.

    Gruß
    Richard
     
  2. JMLG P990, 05.04.2011 #2
    JMLG P990

    JMLG P990 Neuer Benutzer

    ja ich habe auch die meldung. habe das lg auch von amazon.
    wer kann hier helfen???
     
  3. GT725, 05.04.2011 #3
    GT725

    GT725 Android-Experte

    es gibt noch kein Update;-)
    es kann sein das LG die Server noch nicht freigeschaltet hat.
    Wen ihr unbedingt nach Updates suchen wollt schließt das Teil am PC an und sucht über die Software
     
  4. JMLG P990, 05.04.2011 #4
    JMLG P990

    JMLG P990 Neuer Benutzer

    danke für die schnelle antwort.
    aber da habe ich gleich die nächste frage welchs software???
     
  5. GT725, 05.04.2011 #5
    GT725

    GT725 Android-Experte

    LG PC Suite IV
    befindet sich auf der internen Speicherkarte eures Telefon

    oder die kleine Variante LGMobile update die aber von LG selbst
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  6. tavoc, 05.04.2011 #6
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    LG PC Suite IV müsste es sein, da kann man Updates suchen lassen.
     
  7. JMLG P990, 05.04.2011 #7
    JMLG P990

    JMLG P990 Neuer Benutzer

    noch mals vielen vielen dank für die antwort.

    werde ich gleich mal schauen
     
  8. astra4ever09, 03.09.2011 #8
    astra4ever09

    astra4ever09 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    möchte mich schon jetzt für das große GB Update vorbereiten und auf meinen
    LGP990 kommt nach der "Software-Update-Prüfung" und paar Sekunden suche die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" und das schon seit paar Tagen.

    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ?

    Für jeden Tipp sehr dankbar verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,
    Astra4ever09 ^^
     
  9. ishadow78, 07.09.2011 #9
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein neues speed ohne branding bekommen,drauf ist die v10b installiert gewesen.sollte ich dafür nicht.normalerweise ein.update erhalten?weder je updateprüpfung am speed noch die pc Software bieten mir ein.update an :-/

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  10. fighterchris, 07.09.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Welches Baseband hast du drauf ?
     
  11. ishadow78, 07.09.2011 #11
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo,

    es ist alles Original,habe es heute erst bekommen und frisch ausgepackt:w00t00:


    Edit:

    ist BB 218 Original ??
     
  12. fighterchris, 07.09.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Gib mir trotzdem mal deine Rom und Basebandversion. Oder hast du es von 1&1 ??
     
  13. ishadow78, 07.09.2011 #13
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo,

    Es ist nicht von 1&1 habe es bei expert gekauft.

    hier die Daten:

    BBV:
    1035.21._20110218

    Kernel:
    2.6.32.9-Dirty

    Build:
    FRG83G

    LGE_Version:
    LGP990-V10b
     
  14. Slim Krid, 07.09.2011 #14
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    @fighterchris: wenn ich fragen darf, was wäre an 1&1 so schlimm? oder sind die 2 ? nur so hinten dran
     
  15. fighterchris, 07.09.2011 #15
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    An 1&1 selber nix ,aber wenn du dir den Updater mal anschaust gibts da nur 2 Firmwares und keine Updates mehr.



    Sent from my unknown Device
     
  16. Slim Krid, 07.09.2011 #16
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Da hast du wohl recht. kann man das irgendwie ändern? Würd schon gerne ein update bekommen denke dann soweit kommen sollte
     
  17. fighterchris, 07.09.2011 #17
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Klar die orginale German flashen :)

    Sent from my unknown Device
     
  18. Slim Krid, 07.09.2011 #18
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    das wollte ich eigentlich vermeiden. habs nicht so mit elektronischen geräten und ich denke das man dafür schon ein wenig mehr im pc bereich wissen sollte oder?
    bin ein kompletter neuling was das angeht und daher sind mir die risiken bei garantie verlust zu groß.
    muss ich denn als 1&1 kunde davon ausgehen das ich ein eventuelles gb update später bekomme als alle anderen?
     
  19. DerNamenlose01, 07.09.2011 #19
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

  20. ishadow78, 07.09.2011 #20
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Werde ich als threadersteller nun ignoriert ? Warum bekommenich keine antwort nachdem
    Ich meine infos mitgeteilt habe!

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.