Software Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Andy1992, 17.04.2011.

  1. Andy1992, 17.04.2011 #1
    Andy1992

    Andy1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hey wollte heute nachschauen ob ich meine Software aktualisieren kann. Wen ich auf Software Update-Überprüfung gehe steht da, dass die verbindung aufgrund eines authentifizierungfehlers fehl geschl.
    Bei bei meinem alten handy konnte ich auch keine software update machen liegt das vielleicht an meine telefon karte?
     
  2. Maulwurf, 17.04.2011 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
  3. Mr.Svoboda, 17.04.2011 #3
    Mr.Svoboda

    Mr.Svoboda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Honor 6 Plus
    Liegt daran das es einfach noch kein gibt!
    Ist aber hier schon mehrfach gefragt und drüber gesprochen worden. Einfach mal die Forensuche nutzen.
     
  4. CH@OS, 17.04.2011 #4
    CH@OS

    CH@OS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Gingerbread kommt ehh erst Mai oder Juni -_-
     
  5. JCool, 18.04.2011 #5
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Gingerbread wäre natürlich schön - lieber hätte ich aber erst einmal ein schnelles "Zwischenupdate", dass nicht unbedingt die Android-Version ändert, aber vielleicht mal die größten Bugs behebt.
    Für das Bug-Fixing brauchen wir hoffentlich nicht bis Gingerbread warten...
     
  6. Xilla, 18.04.2011 #6
    Xilla

    Xilla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Also viel hoffnung würd ich da nicht reinlegen, dass vor dem GB update noch ein "zwischenupdate" kommt. Ich bin recht zufreiden mit den custom roms und hoffe, dass es nicht mehr alzulange bis zu dem CyanogenMod7 dauert, dann hat sich das mit dem thema update eh erstmal für mich erledigt :D
     
  7. Nvidianer, 18.04.2011 #7
    Nvidianer

    Nvidianer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.04.2011

    Richtig, genau dasselbe gilt für mich. Mit CM7 wird alles nochmal besser und geiler^^
     

Diese Seite empfehlen