Software Version

D

DERLanky

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hallo zusammen, habe heute mein Axon 7 Mini bekommen. Ich frage mich nun ob das Gerät schon mit einem Update der Software ausgeliefert wurde. Ich habe mit dem LTE Empfang keinerlei Probleme zudem gibt es einen Optionspunkt "Empfangsqualität verbessern" wo man aber nichts einstellen kann. Beim Fingerprintreader habe ich leider keinen Vergleich kann aber sagen das es zu 95% so gut funktioniert wie bei meinem Huawei G(X)8. Habe bis jetzt nur eine Situation gehabt wo er einmal gar nicht wollte, ansonsten geht es erstaunlich gut. Hatte mich nach den Bewertungen schon auf schlimmeres eingestellt.

Zudem habe ich Videos gesehen wo gesagt wurde es gäbe keine Themes auch das ist nicht der Fall, es gibt zwar nur 4 oder 5 aber es gibt sie.

Ausgeliefert wurde mit ZTE B2017G V1.0.0B02

Ist das schon eine neuere als Ihr hattet/habt?

PS: Im Lieferunmfang fehlte übrigens die TPU Hülle die in den ganzen Videos die ich sah dabei war. War aber Original versiegelt. EDIT hatte sie übersehen war doch dabei.

Zuletzt noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige des im Automodus gwählten Mobilfunknetzes neben den Empfangsbalken anzuzeigen? Finde keine Einstellung und vermisse dies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ZTE 7 Mini seit Anfang September und bei mir ist die Version... V1. 0.0B01.

Ein Update wird mir allerdings nicht angeboten
 
Ich habe mir und meiner Frau am 31.10.2016, je 1 gekauft , mit der Version ZTE B2017G V1.0.0B02.
Habe mit meinem (goldene) mit Fingersensor (auf 2 versch. Finger eingestellt) keine Probl., das graue ist ein paar längen schlechter. Ich habe mehrmals eingestellt, aber manchmal braucht man 2-3 Beruhrungen.
Probleme. liegt warscheinlich am Auto (Mazda MZD Connect), keine pairung mit Fernsprechanl. nur zur Audiofunktion .
manche Adressen in den Kontakten lassen sich nicht mehr ändern, nur löschen.
NFC zwischen beiden Smartphones nur sporadisch.
 
Also ich habe gestern mein Gerät in Media Markt geholt und läuft mega super. Keine Probleme mit LTE oder WLAN. Komme von Xpedia z3. Kann leistungstechnisch keine unterschiede bis jetzt feststellen.

Ich habe aber eine Mega neuere Version wie ich denke ich :confused2: 1479219383675.jpg nämlich B06 oder irre ich mich? Siehe Screenshot.

Wie zufrieden seid ihr?
 
Ich verstehe nicht warum es kein Update gibt auf b06 da einiges an der Software gemacht werden muss ich habe mein Axon 7 Mini grau vor 3 Wochen gekauft bei Saturn .bin aber sehr zufrieden super teil
 
Ich muss persönlich sagen habe das ZTE jetzt seid 2 Tagen aber durch die Version b06 habe ich absolut keine Probleme auch mit dem Akku nicht da ich Power User bin ( meist 5 bis 6 Std. Display on time ) dies erreiche ich auch beim ZTE und komm locker durch den Tag. Hoffe für euch das ihr das Update bekommt auf b06. Bei der Kamera merke ich im Vergleich zum z3 keinen Unterschied von den Bildern.
Was mich nur wundert warum man im akkuverbrauch nicht die Display on time sieht.
 
Da kann Mann ja neidisch werden.
 
Bin mit der 02 auch schon recht zufrieden, zumindest was die Punkte LTE und Printsensor angeht. Was mich sehr stört ist, das die Benachrichtigungs LED nach 5 Minuten blinken aufhört, damit hat diese für mich keinerlei Nutzen. Könnte jemand mit der 06 mal so freundlich sein und testen ob dies behoben wurde?

Wieso bekommt man die 06 noch nicht wenn sogar schon deutsche Geräte so verkauft werden, finde ich sehr schade.
 
Mhm sehr gute frage, Ich denke da für das Mini im Januar das Nougat Update kommen sollen belassen sie das. Ich kann mir nur vorstellen warum mein Gerät b06 hat weil sie paar Fehler verbessert haben. Nur finde ich das blöd das ihr dies nicht bekommt.

Nach der LED schau ich mal
 
Das mit den Versionen ist ja echt schade.... Hat schon mal jemand bei ZTE nachgefragt? Ich hab B02.
 
Ja keine Antwort
 
Na dann bin ich mal gespannt wie lange es hier dauert in Deutschland
 
Ich habe bisher auch keine Antworten von ZTE erhalten. Hatte nämlich auch schon nachgefragt, wie ZTE mit den monatlichen Sicherheitspatche vorgeht.
 
Hab hier gerade ein Axon 7 Mini von O2 geliefert bekommen.

Software ist B08 mit dem Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. November, also alles aktuell.
 
Schön. Kannst du mal checken was stagefright und quadroot machen ? Musst du aber WLAN an haben sonst meldet er nix.
Bei mir sind da 2 hohe Treffer bei stagefright und quadroot ist frei.
Ich habe b06 mit sicherheitspatch 1.oktober 2016
 

Ähnliche Themen

BO4573
  • BO4573
Antworten
1
Aufrufe
1.734
TheSSJ
TheSSJ
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Yajirobi
Y
U
  • usta1977
Antworten
2
Aufrufe
3.244
usta1977
U
Zurück
Oben Unten