Software von PC löschen?

E

euphorie

Neues Mitglied
1
Also, ich hab mir den Hmm Launcher gezogen (Ich weiß, ein Fail) Leider bekomme ich jetzt nurmehr einen Schwarzen Bildschirm, kann aber Tel und alles, komm aber von den Bildschirm nicht weg!

Die ganzen Tasten Kombos für einen Reset funktionieren nicht??


Gibt es denn keine möglichkeit den Scheiss IWIE zu löschen? Ich verzweifel!

Software Update gemacht, aber die Apps bleiben da anscheinend vorhanden...


Bitte um hilfe :(
 
Habe jetzt was von einen abgesicherters Modus (G+POWER) gelesen, aber in den komme ich nicht??? Bitte helft mir..
 
Einen Abgesicherten Modus gibt es beim Black nicht. Kommst du denn noch in den Market? Normalerweise kommt, wenn man die Home Taste drückt eine Auswahl der Louncher, da kannst du dann den Standardlouncher auswählen, wenn du den nicht deinstalliert hast.
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
nein, ich habe schon den GO als standard gewählt ...

da muss es doch irgendwas geben, oder kann ich es wohl wirklich einschicken?
 
Über die lg software kann man doch auch eine notfallwiederherstellung machen.dann müsste alles weg sein.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Auch das, habe ich leider schon versucht, ein Software Update hat auch nichts gebraucht, ..... Ich muss es wohl einschicken :(
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.583
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten