1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software von PC löschen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von euphorie, 19.08.2011.

  1. euphorie, 19.08.2011 #1
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Also, ich hab mir den Hmm Launcher gezogen (Ich weiß, ein Fail) Leider bekomme ich jetzt nurmehr einen Schwarzen Bildschirm, kann aber Tel und alles, komm aber von den Bildschirm nicht weg!

    Die ganzen Tasten Kombos für einen Reset funktionieren nicht??


    Gibt es denn keine möglichkeit den Scheiss IWIE zu löschen? Ich verzweifel!

    Software Update gemacht, aber die Apps bleiben da anscheinend vorhanden...


    Bitte um hilfe :(
     
  2. euphorie, 19.08.2011 #2
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Habe jetzt was von einen abgesicherters Modus (G+POWER) gelesen, aber in den komme ich nicht??? Bitte helft mir..
     
  3. ramrod 11, 19.08.2011 #3
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Einen Abgesicherten Modus gibt es beim Black nicht. Kommst du denn noch in den Market? Normalerweise kommt, wenn man die Home Taste drückt eine Auswahl der Louncher, da kannst du dann den Standardlouncher auswählen, wenn du den nicht deinstalliert hast.
    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  4. euphorie, 19.08.2011 #4
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2011
    nein, ich habe schon den GO als standard gewählt ...

    da muss es doch irgendwas geben, oder kann ich es wohl wirklich einschicken?
     
  5. ramrod 11, 19.08.2011 #5
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Über die lg software kann man doch auch eine notfallwiederherstellung machen.dann müsste alles weg sein.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  6. euphorie, 21.08.2011 #6
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Auch das, habe ich leider schon versucht, ein Software Update hat auch nichts gebraucht, ..... Ich muss es wohl einschicken :(
     

Diese Seite empfehlen