Softwareaktualisierung

T

Todde

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Softwareaktualisierung. Ich habe bei mir bei die Funktion "automatisches Update" aktiviert, trotzdem funktioniert es nicht. Musste mir z.Bsp. das Android Update "selbst" runterladen.

Vielen Dank für Hinweis.

Viele Grüße

Todde
 
Ich fürchte, da wirfst du einiges durcheinander.

Firmwareupdates gehen niemals "einfach so" von allein. Das dauert viel zu lange, und die herunterzuladene Datenmenge ist so groß. Deshalb wird der Benutzer über ein Update informiert und kann dann den geeigneten Zeitpunkt selber wählen - z.B. zu Hause im WLAN.

Updates von Apps im Market kann man auf "automatisch" stellen. Aber auch das geht nur, solange die App nicht die Berechtigungs-Anforderungen ändert. Ist das der Fall, muss man erneut manuell bestätigen.
 
Informiert wurde ich leider nicht über das Firmwareupdate, trotz der Einstellung nur über "wlan aktualisieren"
Die Updates vom Android Market werden mir automatisch angezeigt.
 
Aber ich glaube was er meint ist das er noch nicht als benarichtigt wurde....ist bei mir nämlich so muss obwohl alles auf automatisch nach Updates suchen steht bekomme ich keine Benachrichtigung, ich muss immer manuell Suchen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ihr habt das Samsung Konto entsprechend eingerichtet? Eine unveränderte Originalfirmware drauf, für die es auch ein Update gibt? Lange genug gewartet? OTA Firmwares werden später zur Verfügung gestellt, als Kies Updates, und die Überprüfung findet nur alle paar Tage statt.
 
wo finde ich denn Infos zum Samsung Konto? An der Firmware habe ich nichts geändert, da ich davon keine Ahnung habe
 
Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Konto hinzufügen. Dort ein Samsung Konto hinzufügen bzw. erstellen. Das benötigt man, um OTA Updates zu bekommen.
 
habe mir jetzt ein konto eingerichtet. Mal sehen ob es bei der nächsten Aktualisierung klappt.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
 
Eine Frage noch zu dem Samsung Konto. Was außer der Updatefunktion bringt mir denn das Samsung Konto?
 
Du kannst einige der anderen Samsung Dienste nutzen, z.B. Dive.
 
ich habe die "software aktualisierung" runterladen lassen. nun suche ich das file, finde es aber nicht.
weiß jemand wo das nach dem download liegt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
89
Aufrufe
29.748
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten