Softwareaktualisierungen über Kies ... nicht unterstützt

D

drnicolas

Ambitioniertes Mitglied
0
Kies meldet mir heute morgen

"Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"

PDA:LL5 PHONE:LK1 CSC:LL1(DBT)

Das S3 selber meldet
AP: I9300XXELL5
CPI9300BUELK1
CSC: I9300VFGELL1


besonders irritierend finde ich die Angabe DBT. Ich habe eigentlich ein Vodafone-Gerät und auch die ganze Software von denen drauf.

Das Gerät ist auch nicht gerootet - jedenfalls behauptet Titanium-Backup das.

Für mein Gerät müsst e doch eigentlich ein Update vorhanden sein, oder ?

Vom gerät aus über OTA geht es auch nicht .
:cursing:
 
Guck mal unter Einstellungen Info zu Gerāt Gerātestatus
 
Der Gerätestatus zeigt "Normal" :scared:
 
Hallo,

habe auch das Problem,

"Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"

Meine aktuelle Firmwareversion ist:

PDA:LL4 Phone:LL4 CSC:LL1(EPL)

Mein S3 selber meldet:

AP: I9300XXELL4
CP: I9300XXELL4
CSC: I9300DBTELL1

Gerätestatus auch normal!

Will es aber über immer Kies aktualisieren, was muss ich machen oder welche Firmware drauf laden, damit Kies es unterstützt!
Im besten Fall eine Version ohne Branding!
 
Schön, daß andere die geleichen probleme haben.
Mein S3 ist gekauft bei Vodafone, irgendwann war mal eine brandingfreie Firmware drauf, jetzt sollte eigentlich wieder Vodafone drauf sein, zumindest habe ich alles bei sammoblie geladne und mit Odin geflasht.
Aufgrund der zahllosen vodafone-spezisfischen APps habe ich geschlossen, daß alles wieder funzt.
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
490
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
526
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
434
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten