Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt

2.3.5 war keine offizielle Firmwareversion, daher wurde dir auch kein update angeboten. gingerbread.XWJW6 ist die letzte offizielle Version, die über Kies angeboten wird. Da du die aber bereits mit Odin geflasht hast tut sich via Kies natürlich nichts mehr.

mikr war schneller.
 
ja aber vorher hatte ich xxjw nochwas keine ahnung
 
can2006 schrieb:
ja aber vorher hatte ich xxjw nochwas keine ahnung

Die letzten offiziellen waren JVI (2.3.3) und aktuell JW6 (2.3.6)
 
genau ich hatte glaub ich xxjvi
 
ach egal
 
Donald Nice schrieb:
Die letzte offizielle für DBT ist JVI...

Ich hab vor Kurzem mein gebrandetes Handy auf 2.3.5 JVT geflasht und bin dabei nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html gegangen.
Danach hab ich versucht mit Kies upzudaten, jedoch kam genau diese Nachricht, dass die Softwareaktualisierung nicht unterstützt wird.

In diesem Thread hab ich dann gelesen dass man eine offizielle Firmware flashen muss damit es klappt (also die letzte JVI wie Donald geschrieben hat).

Reicht es also wenn ich von meinem jetzigen 2.3.5 JVT auf 2.3.3 JVI laut dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html flashe damit es mit dem Aktualisieren mit Kies klappt? Oder muss ich noch von 2.3.3 JVI auf 2.2.1 JQ3 runter (so wie es unter Punkt 4 in der Anleitung steht)?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
490
RickyTx
R
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
781
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten