1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SoftwareFAIL!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Cox Jünger, 24.02.2010.

  1. Cox Jünger, 24.02.2010 #1
    Cox Jünger

    Cox Jünger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo Jungs und Mädels, ich hab grad ein riesen problem

    Gestern ist der Akku meines G1 runter gewesen, und das gerät hat sich selber heruntergefahren.

    Nun habe ich e snochmal kurz angemacht, um ein Notgespräch zu führen. Klappte natürlich nicht, da der Akku eben runter war, dachte aber, würde nochmal klappen. Nunja.

    Ich hatte es an der ladestation, und heute Morgen ging gar nix mehr.

    Wenn ich es anmache Kommt der G1 T-Mobile Screen, danach der Android Screen, nach längerer Zeit kommt ein BlackScreen und damit ist das Ding gelaufen.

    Was kann ich machen? Gibt es ein hardreset, oder kann ich was per Image lösen?

    Auch ohne SD Karte versucht.

    HILFE!!!!
     
  2. ChriDDel, 24.02.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Mach nen Wipe (Zurück auf Werkseinstellungen)
    Dabei verleirst du alle Daten auf deinem G1.
    (Außer der SDKarte, Kontake sind ja auch sysncronisiert, gekaufte Apps merkt sich der Market)

    Starte mit Home+Power.
    Dann ALT+L und dann ALT+W
     
  3. Cox Jünger, 24.02.2010 #3
    Cox Jünger

    Cox Jünger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hm, ich kann den wipe nicht machen.
    Wenn ich mit Home + Power drücke, passiert alles wie immer: G1 Logo, Android Ladescreen, Blackscreen...

    Oder muss ich das bis ende gedrückt halten?

    dank dir.
     
  4. ChriDDel, 24.02.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ja. Du musst home gedrückt halten. Power einmal kurz und home die ganze Zeit.
     
  5. Schmalzstulle, 24.02.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Also ich würd ja erst mal nach dem Recovery fragen, welche er drauf hat. Ich drücke erst Home und Power bis das Phone angeht, dann lasse ich beides los.
     
  6. ChriDDel, 24.02.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Im original musste man home gedrückt halten und bei den anderen kann man es gedrückt halten.
    Damit ist es egal ob er hätte loslassen können.
     

Diese Seite empfehlen