1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softwarefehler Htc Magic

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von f4cem4n, 11.01.2011.

  1. f4cem4n, 11.01.2011 #1
    f4cem4n

    f4cem4n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Servus,

    hab ein Htc Magic bekommen welches nur bis zum Vodafone Logo hochfährt.

    Hab mich auch schon in das Thema reingelesen aber bei mir funktioniert weder irgendeine Tastenkombination oder auch das sappimg.

    Deswegen wollte ich mal fragen ob das einer aus dem Forum für mich erledigen kann der mehr Erfahrung damit hat.

    Neue Software aufspielen wäre in dem Zuge natürlich auch perfekt.

    Bitte schickt mir mal nen paar Angebote :smile:

    Gruß Roland
     
  2. Steppo, 11.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wir sind ein Forum, keine Hilfsorganisation. Soweit sich jemand darum kümmern will, schreibt f4cem4n bitte per PN an!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen