Softwareproblem

S

SuperGalaxyBene

Neues Mitglied
0
Abend leute,

ich hab voll den scheiß gebaut. Ich hab versucht android 4.0 zu laden und es hat nicht geklappt. Und weil ich es über den Recovery mode aktiviert habe, kann ich es nicht mehr mit dem normalen android starten!
Gibts irgendeine Rettung?

Bin am verzweifeln!!

Danke, Bene
 
Vielleicht einfach nochmal neu Flashen.
Zuerst wieder über den Recovery Mode versuchen, wenn das nicht klappt,
musst du mit Odin Flashen
 
android 4.0 funktioniert nicht und wird es auch nicht!!!!
flash über odin!
wo hast du es überhaupt her??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie kann man fähig sein, irgendeine experimentelle Firmware auf das Gerät zu flashen, aber nicht wissen, wie man die alte wiederherstellt?
Da wollte wieder jemand rennen, bevor man laufen konnte und dann fliegt man natürlich auf die Nase ;)
Würde mich auch interessieren, welche Version genommen wurde. Hoffentlich nicht die aus dem Chip.de Artikel, die sowieso ausdrücklich nur für das Galaxy S ist.

Bei den folgenden Links findest du Anleitungen, wie man richtig flasht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367576
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
 
das hat mein kumpel gemacht, der kannte sich ja supergut aus, wie er sagte.
voll gescheitert ist er, es geht nicht mehr an.

Ich mach es jetzt über odin, ich mach des mit nur einer datei, aber wenn ich es entpacke habe ich aucheinmal 4 datein? und wenn ich sie bei odin eingebe, stürtzt es ab? Was mache ich falsch?
 
Und lass deinen Freund ja nie wieder in die Nähe deines Telefons..er hats gebrickt :)
 
Ich glaube das sollte ER/Sie/Es jetzt mehr als genau wissen ^^

Find das immer wieder Lustig, bauen die Leute auch mal
eben den Motor vom Auto auseinander und tauschen
die Kopfdichtung, obwohl sie nichtmal ahnung vom
schrauben haben.

Bei sowas kommt zu 99% immer das Böse erwachen!!!
 
und die ausrede war dann: "an deinem is irgendwie was anders" ja toll dacht ich mir dann und es ging nicht mehr an! so'n volltrottel!

Ich probiers jetzt selbst
 
Halte Dich genau an die Anleitung und du wirst wieder
eine Android Stock Firmware auf dem ACE haben!
 
also wenn ich es richtig verstanden habe, erst das ace in den download modus versetzen und dann per usb am pc anschließen?
 
leute ich liebe euch!
wie neu!
danke vielmals!!!!
 
Na geht doch, wenn du das 3 mal gemacht hast, dann geht das wie im schlaf :-D
 
also wenn ich jemals wieder ein software problem habe, einfach neu flashen und alles ist wieder beim alten?
 
Kannst du so machen, oder einfach mal die FAQ lesen und
danach CWM installieren!

FAQ = Siehe Signatur
 
Zurück
Oben Unten