Softwareprobleme S6 edge

M

meisteredu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da mir meine Schwester heute ihr Galaxy S6 EDGE gegeben hat. Sie kann es einschalten und bei der PIN-Eingabe nimmt er die Eingaben nicht an, sondern wird kurz schwarz und startet nach 1-2 Sekunden wieder bei der Eingabe. Touch scheint aber sonst zu funktionieren. Jetzt hatte ich schon den "Cache swipe" versucht, ohne Besserung. Dann factory Reset. Jetzt ist alles runter, aber wenn er hochgefahren ist, dann kommt das Setup mit den Sprachen. Dort sieht man beim Scrollen, dass die Länder etwas "zittern". Beim Klicken auf "Deutschland" hängt sich der Setup Assistent aus. Manchmal komme ich noch bis zum WLAN, aber dann hängt er sich dort auf (Fehlermeldung: Setup Wizards reagiert nicht mehr, oder so ähnlich).
Ich habe sogar schon mit der Software "Smart Switch" eine komplette Initialisierung gemacht, aber ohne Erfolg.

Angeblich ist das während der Nutzung einer App aufgetreten und das Telefon hat neugestartet. Ich kann es mir nicht erklären, habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?

Danke für Eure Hinweise...

Gruß
Johannes
 
Garantie noch vorhanden? Zeitlich sollte das zumindest noch passen.
Ich würde da nicht weiter dran rumfummeln, sondern mich an Samsung/Händler zwecks Reparatur wenden.
 
Kann ich Dir nicht sagen, aber Du hast wahrscheinlich Recht. Ich frag Sie morgen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
733
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
442
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten