Softwareprobleme, z.B. beim Entsperren / Laufzeit

H

hurricane99

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze das Idol X nun seit zwei Monaten und stelle immense Probleme bei der Software fest.

Zum Beispiel kommt es nach Eingabe des Entsperrmusters öfters vor, dass das System hängen bleibt, nach ein paar Sekunden die Anzeige um 90° gedreht wird (automatische Rotation ist abgeschaltet), der Blitz aufblitzt und ich erst dann wieder mit den Gerät arbeiten kann.

Überhaupt reagiert das System sehr träge. Unter manchen Anwendungen reagiert die Tastatur (Swiftkey X) zeitweise so langsam, dass es eine Qual ist, das Telefon zu benutzen.

Weiterhin habe ich große Probleme mit der Laufzeit. Ich habe das Gerät gestern nach knapp 5 Stunden (ca. 50% Standby + Surfen / Messenger) leer bekommen. In der Akku-Statistik werden überhaupt keine Programme aufgeführt, nur Standby, Display, Wlan, Inaktiv, Android-System.

Da ich in den Foren eher von kleineren Problemen gelesen habe, frage ich mich, ob ich der einzige mit solchen Problemen bin.

Ich überlege gerade, ob ich es mit einem Custom Rom probieren sollte. Da das Gerät aber noch recht neu ist, möchte ich ungerne die Garantie verlieren. Vielleicht doch mal zum Händler damit?

Wäre klasse, wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt!
Dennis
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.103
THWS
T
A
Antworten
3
Aufrufe
3.368
pick0801
P
A
  • Android beta gama D
Antworten
10
Aufrufe
1.934
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten