Softwarereperatur

H

Heinrich61

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann jemand bitte mal genau erklären wie man eine Softwarereperatur durchführt.
Die Hotline war etwas unkomunikativ.
Danke
Heinrich
 
Einfach die Software Xperia Companion herunterladen und installieren, das Smartphone an den Rechner anschießen und dann den Anweisungen folgen.
 
Hier hake ich grad mal ein, wenn ich den Anweisungen folge, kommt der Punkt Hand trennen, ausschalten und mit gedrückter leise taste wieder verbinden...
Bei mir tut sich danach nix mehr, außer einem Hinweisfenster, dass alle daten gelöscht werden und ich eine Sicherung gemacht haben soll...
Wie gehts denn dann weiter?!
 
Bei mir war dann unten rechts, glaube ich, ein "weiter" Button, und dann gings los...

Aber ich erweitere mal die Frage: Hat das selberflashen mit Xperia Companion einfluss auf die Garantie?
 
Pizzapeter schrieb:
... mit Xperia Companion einfluss auf die Garantie?
Sicherlich nicht, denn das ist nach dem Werksreset die zweite Info/Empfehlung, die man beim Kontakt mit dem Xperia-Support bekommt ... :winki:.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter
Zurück
Oben Unten